Home > News > Depeche Mode treten beim Sanremo-Festival und im französischen TV auf
- Anzeige -

Auftritte

Depeche Mode treten beim Sanremo-Festival und im französischen TV auf

Depeche Mode werden in diesem Jahr beim Sanremo-Festival auftreten. Für Februar steht außerdem ein Auftritt im französischen Fernsehen auf dem Plan der Band.

Der bekannte italienische Musikwettbewerb findet in diesem Jahr vom 7. bis zum 11. Februar statt.  Am Mittwoch gab der Moderator des Festivals, der in Italien populäre Radiomoderator Amadeus, überraschend den Auftritt von Dave Gahan und Martin Gore am letzten Tag des Festivals bekannt.

„Ich bin sehr glücklich, diese Ankündigung machen zu können, denn ich bin ein großer Fan dieser Gruppe“, sagt Amadeus in einem Statement. Er habe nie gedacht, dass er Depeche Mode einmal persönlich treffen werde. „Ich spiele ihre Hits seit vielen Jahren im Radio und werde sie nun auch auf der Bühne haben“.

Aufritt bei Taratata

Depeche Mode werden außerdem in der französischen Musiksendung Taratata zu Gast sein. Laut einer Nachricht auf dem Twitter-Account der Sendung wird die Band am 14. Februar, am Valentinstag, im Fernsehen auftreten. Zum Konzept der Sendung gehört, dass die auftretenden Künstler live spielen.

Neue Single am Freitag?

Unterdessen fiebern die Fans weltweit auf Freitagnachmittag hin, an dem die Veröffentlichung der neuen Depeche-Mode-Single „Ghosts Again“ erewartet wird. Auf dem Discord-Sever der Band werden derzeit Bilder von einer Wand in Los Angeles gepostet, auf der Mitarbeiter ein Motiv aufmalen – vielleicht das Cover der neuen Single?

Another angle from earlier today. pic.twitter.com/P5gcWUkM4w

— My Nerd World ?? (@TheMyNerdWorld) February 1, 2023
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

101 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Verarschung

    vielen Dank für nichts. Man wartet eine Woche umsonst und dann nichts…

  2. @George

    Ob die beiden das wissen?
    Das ist ja alles vom Management gemacht und die nutzen die Treue der starken Fangemeinde aus

    • Involviert?

      Sei gegrüßt,

      na ich hoffe doch, dass ihnen der Countdown bekannt war. Bei so einem hin und her, muss der Langspieler dann aber auch krachen, sonst machen sie sich mit der Aktion völlig zum Affen.

      Hoffentlich bleiben die angegebenen Konzerttermine ernst gemeint. :-)))

  3. so eine geq sch............

    ich flipp echt aus eine woche gewartet heiss wie frittenfett und jetzt darf ich noch ne woche warten !!!!!!! Dake für gar nichts Depeche Mode , würde ich euch nicht so lieben wär das nen scheidungsgrund

  4. PR-Desaster

    Das einzig Gute am Countdown-Desaster: Es zeigt, wie sehr Fletch fehlt.

  5. Tja

    Da wurde das Video wohl nicht rechtzeitig fertig:) Das reiht sich ein in viele, nicht gerade gute Momente in der DM Marketing Historie. Kessler ist doch am besten im Geldzählen:)

  6. Surprise!

    Einen schönen Streich haben sich die Herren erlaubt. ;-) Egal, freuen wir uns auf den 09.02.23.

    Ich kann es schon kaum erwarten. :)

    • Das Albumcover gefällt mir sehr. ;-)

    • Find ich auch

      iregendwie lustig. Zumindest Relese Datum von GA und Album Cover kennen wir nun

    • Kann über sowas eigentlich nicht lachen!!! Es gibt Leute die arbeiten und kaum Zeit haben. Bin extra bei strömenden Regen, Sturm und Gegenwind 5km geradelt um 18 Uhr da zu sein!!! Keine Aktion!!!

  7. Herzschlag und dann...

    Da warten wir und der Puls ist am Anschlag und dann…
    So ein Mist!! Dachte jetzt kommt die Single endlich raus und dann heißt es weiter warten…

    • Was ein Sch... Marketing

      Ich sehe das wie du. Erst diese unverschämte PK, dann das Ticket Geschacher, jetzt der Countdown sch..!! Ich glaube jetzt haben dM auch so langsam ihr U2 like Marketingdesaster!! Einfach nur lächerlich. ?

  8. Enttäuschend

    Wtf…PR Desaster, ganz ganz schlechtes Marketing…da gibt es nichts schön zureden….

    • DU HAST RECHT !!

      Wenn ich an dieser Band nicht so hängen würde und meinen Verstand einschalte dann wäre es die richtige Reaktion alle gekauften Karten für die Tour zurück zu geben. DM haben sehr sehr treue Fans. Das Verhalten der Band in diesem Fall ist beschähmend und völlig uncool gegenüber jedem einzelnem Fan. Sowas geht gar nicht. Meine Meinung. LG Carsten

    • Brutal fies… :-/
      Aber ich hab eh den Schlüssel zu meinem Sparschwein verloren… höhöhö…

  9. Und es gab

    Das Album Cover und Release Datum von Ghots again…
    Schön verschaukelt;)

    • Was wurde denn vorher angekündigt für den Ablauf des Countdowns? Naaa?

  10. Countdown

    Stell mir gerade vor, wie die Beiden sich zu Hause über die 18:00 Uhr – Zugriffszahlen totlachen. Ich hoffe, ich bin mit 60 erwachsener, denn solches Geklappse können sie sich irgendwie schenken.

    Bei dieser Bugwelle die man vorab erzeugt, wird die LP hoffentlich ein Kracher und differenziert sich von dem Gefiepe der letzen Jahre.

    Haut rein.

    • immer noch diese scheiss gitarren , ich hasse es!!!

  11. Ich persönlich möchte den Song noch gar nicht hören. Warum? Weil die Spannung einfach schöner ist als gleich weghören. Punkt.

  12. Ich persönlich möchte den Song noch gar nicht hören. Warum? Weil die Spannung einfach schöner ist als gleich weg hören. Punkt.

  13. Countdown?

    was ist denn nun hier los? Bitte um Aufklärung was der neue Countdown nun wieder soll

  14. Aber der Countdown hat mir schon gut gefallen. War mal was anderes. Countdown auf noch mehr Vorfreude. Nice!

  15. Im Ernst?

    Ein countdown für einen countdown?? Bin ja immer die Ruhe in Person, aber hier fühle ich mich gerade leicht verschaukelt.

    • ?1?

      Empfinde dies ebenso, sie hätten gegen die Erwartung gegensteuern können…Jetzt der Countdown vom Countdown ist wirklich ein wenig bescheiden :-)

    • Ich könnte heulen…
      und was ist nun…wieder ein Countdown…schluchzt :(

    • Leicht ist gut, das ist albern. Was soll sowas!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner