Home > News > Depeche Mode treten bei KROQ-Almost-Acoustic auf
- Anzeige -

Depeche Mode treten bei KROQ-Almost-Acoustic auf

KROQ - Almost Acoustic Depeche Mode treten am 11. Dezember 2005 beim „Almost Acoustic Christmas“-Festival der kalifornischen Radiostation KROQ auf. Das Besondere an diesem Festival ist, dass alle teilnehmenden Bands ihre Songs in einer Akustikversion präsentieren. Vor einigen Jahren waren Depeche Mode schon einmal zu Gast und hatten damals u.a. Sister Of Night, Enjoy the Silence und Never Let Me Down Again (zusammen mit Billy Corgan von „Smashing Pumkins“) gespielt. Wir dürfen gespannt sein, mit welchen Songs Depeche Mode diesmal ihre Fans überraschen. Und ob ihr Auftritt, anders als beim letzten Mal, offiziell auf CD erscheinen wird.

Das über zwei Tage gehende Festival ist mit hochkarätigen Bands besetzt. Außer Depeche Mode treten z.B. Coldplay, Nine Inch Nails, System Of A Down und Korn auf. Wer zur Zeit der Veranstaltung in den USA ist, kann über ticketmaster.com Karten bestellen. Der Preis je Ticket liegt bei 75 USD.

KROQ im Internet: www.kroq.com

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner