Home > News > Depeche-Mode-Tour: Schon 350.000 Tickets verkauft
- Anzeige -

Depeche-Mode-Tour: Schon 350.000 Tickets verkauft

Depeche Mode TourObwohl das neue Album von Depeche Mode erst im Oktober erscheint, ist die sich daran anschließende Tour im Hinblick auf die Ticketverkäufe schon jetzt ein voller Erfolg. Gut einen Monat nach Verkaufsstart wurden für die 55 europäischen Shows bereits 350.000 Tickets verkauft. Am schnellsten waren die Konzerte in Deutschland ausverkauft. Entsprechend zufrieden äußerte sich Band-Manager Jonathan Kessler: „Wir hatten zwar einen guten Vorverkauf erwartet, doch die bisherige Nachfrage hat auch uns erstaunt.“ Die Tourdaten für die 25 Konzerte auf dem amerikanischen Kontinent USA stehen noch nicht fest.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner