Depeche-Mode-Tour: Schon 350.000 Tickets verkauft

Depeche Mode TourObwohl das neue Album von Depeche Mode erst im Oktober erscheint, ist die sich daran anschließende Tour im Hinblick auf die Ticketverkäufe schon jetzt ein voller Erfolg. Gut einen Monat nach Verkaufsstart wurden für die 55 europäischen Shows bereits 350.000 Tickets verkauft. Am schnellsten waren die Konzerte in Deutschland ausverkauft. Entsprechend zufrieden äußerte sich Band-Manager Jonathan Kessler: „Wir hatten zwar einen guten Vorverkauf erwartet, doch die bisherige Nachfrage hat auch uns erstaunt.“ Die Tourdaten für die 25 Konzerte auf dem amerikanischen Kontinent USA stehen noch nicht fest.

Letzte Aktualisierung: 27.7.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

89
Kommentare

  1. trinity76
    23.7.2005 - 12:59 Uhr
    10

    Ich hoffe, dass es noch ein Zusatzkonzert in Berlin gibt und zwar in der Waldbühne. Sonst bin ich sauer.Das Velodrom ist ja wohl ein bischen unbefriedigend!

  2. J.
    23.7.2005 - 12:55 Uhr
    9

    Bald gehts los, gald gehts loooohooos ;-)!

  3. tora
    23.7.2005 - 12:41 Uhr
    8

    war doch klar, das unsere konzert-ticks zuerst weg sind…
    ich hoffe ja noch open-air termine nächsten sommer, vor allem in berlin…

    ;-)

  4. DarkLady
    23.7.2005 - 12:36 Uhr
    7

    Kann da dem Uwe nur beipflichten!
    Dass in Deutschland mit die treuesten Fans leben, sollten Depeche Mode doch schon längst wissen!!!
    Wir werden und wollen uns in unserem Musikgeschmack nicht mehr ändern – denn gegen den Depeche-Mode-Virus ist und wird kein Kraut gewachsen (sein). Tja, den Mechanismus, der selbst eine passive oder aktive Immunisierung ausschaltet, kennen wohl nur Dave, Martin und Andrew. Lasst ihn Euer Geheimnis bleiben!

    Aber denkt auch daran, dass fünf Jahre schon zur Tortour für die lechzende Fangemeinde werden können…
    Aber wir wissen ja, was länge währt, wird gut!

  5. Steffi H.
    23.7.2005 - 11:57 Uhr
    6

    Wird es ein Zusatzkonzert für Berlin geben? Ich habe keine Karten für Berlin mehr bekommen.

  6. Stardust
    23.7.2005 - 11:38 Uhr
    5

    Ich denke das wir uns noch auf einige Open-Air-Konzerte im Sommer 2006 in Verbindung mit RaR freuen können.
    stay depeched
    stardust

  7. dm
    23.7.2005 - 11:31 Uhr
    4

    Weiß eigentlich jemand was genaues wegen Open Air – Konzerten nächsten Sommer ?

  8. oliver rosenow kalte Nacht
    23.7.2005 - 11:07 Uhr
    3

    vancouver,

  9. oliver rosenow kalte Nacht
    23.7.2005 - 11:06 Uhr
    2

    Hat einer den Konzerttermin für Vancover verbindlich

  10. Uwe Jacobs
    23.7.2005 - 10:57 Uhr
    1

    Das war ja nicht anders zu erwarten, denn wenn Dave und Co rufen, dann folgen die Fans in strömen. Ich bin auch so einer ;-)

1 2 3 9