Home > News > Depeche Mode-Tour in Planung? [Update]
- Anzeige -

Depeche Mode-Tour in Planung? [Update]

Am Rande einer Tourankündigung von AC/CD hat der Partner einer amerikanischen Künstleragentur angekündigt, dass auch Depeche Mode in naher Zukunft wieder auf Tour gehen werden. Der entsprechende Bericht ist im Billboard-Magazin nachzulesen. Es sieht also gut dafür aus, dass wir Dave, Mart und Fletch bald wieder live erleben dürfen.

Laut depechemode.sk soll die Tour im Frühjahr 2009 Süd-Europa starten. Als Städte seien für Mai 2009 Athen, Sofia, Bukarest, Belgrad, Budapest, Bratislava und London geplant. Im Juni soll es dann weiter nach Werchter (Festival), Warschau, Prag und Paris gehen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner