Home / Depeche Mode News / Depeche Mode-Tour in Planung? [Update]

Depeche Mode-Tour in Planung? [Update]

Am Rande einer Tourankündigung von AC/CD hat der Partner einer amerikanischen Künstleragentur angekündigt, dass auch Depeche Mode in naher Zukunft wieder auf Tour gehen werden. Der entsprechende Bericht ist im Billboard-Magazin nachzulesen. Es sieht also gut dafür aus, dass wir Dave, Mart und Fletch bald wieder live erleben dürfen.

Laut depechemode.sk soll die Tour im Frühjahr 2009 Süd-Europa starten. Als Städte seien für Mai 2009 Athen, Sofia, Bukarest, Belgrad, Budapest, Bratislava und London geplant. Im Juni soll es dann weiter nach Werchter (Festival), Warschau, Prag und Paris gehen.

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

152 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. So Geil !!! Werde min. 2 Konzis besuchen. Das wären dann Konzert 31 u. 32!!!

  2. DM Live das beste was es überhaupt gibt.

    Freu Freu Freu und viele Grüße an alle DM Fans.

    Manni

  3. Kalter Kaffee von gestern – die Planung läuft seit April für eine US Tour im Frühsommer 2009.

  4. NA ENDLICH MAL NE SUPER NACHRICHT
    AM BESTEN KÖLN;DÜSSELDORF UND OBERHAUSEN
    :-)))))))))

  5. oh man! besser gehts ja echt nicht!
    ich spare auch schonmal! denn ich durfte die jungs bis jetzt erst einmal live erleben! *_*

    und ich würde sie doch gerne so oft sehen, wie es noch geht. =D

    JUHUUUUUU!!!!! :D

    *freu freu freu*

  6. das wird saugut,
    zumal mein Sohn zum ersten mal auf die Tour mitdarf.

  7. Und es werden (zumindest bei mir) mehrere Konzerte – wie AndyB fang‘ ich auch bereits mit Sparen an..

    JUHUUUUUUUUUUUUUUUU!

  8. na was schöneres kann das wetter wohl kaum toppen, wie diese nachricht!

    freu mich schon, werde gleich mal anfangen mit sparen, es wird ja alles teurer und sicherlich erst recht die tickets!

    schöne grüsse an alle aus dem sonnigen thüringen.

    Erster

Kommentare sind geschlossen.