Depeche Mode-Tour 2013: Erste Gerüchte über Termine aufgetaucht

Depeche Mode live - Foto: David FeurichDie ersten Gerüchte über mögliche Termine für die geplante Depeche Mode-Tour 2013 sind da. Demnach startet die Tour im März zunächst in Nordamerika. Im Mai kämen Depeche Mode nach Europa, im Juni würden sie ihr erstes Konzert in Nürnberg spielen.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir die Quelle der Daten nicht überprüfen konnten und es sich nur um Gerüchte handelt! Die Termine – wie z.B. drei Konzerte in Mexico City – weisen außerdem darauf hin, dass es sich allenfalls um Optionen handeln könnte.

(Dear Depeche Mode-Fans, we want to point out that all dates are just rumours, it’s not a leak. We cannot judge the source. Please keep that in mind.)

Dennoch wissen wir natürlich, dass Euch die Termine brennend interessieren ;)

(Foto: David Feurich)

Nordamerika (USA, Canada, Mexico)

März
10 Washington
12 Boston
15 New York
16 New York
18 Toronto
21 Detroit
22 Chicago
25 Dallas
26 Denver
28 Salt Lake City
31 Seattle

April
01 Oakland
04 Santa Barbara
06 Los Angeles
07 Los Angeles
09 San Diego
11 Anaheim
13 Las Vegas
14 Phoenix
18 Mexico City
20 Mexico City
21 Mexico City
24 Monterrey
27 Houston
29 Atlanta

Mai
01 Tampa
02 Miami

Europa (nicht abschließend)

Mai
16 Vilnius
17 Riga
19 Tallinn
21 St. Petersburg
25 Stockholm
26 Oslo
31 Horsens/Copenhagen

Juni
03 London
04 London/Manchester
08 Nürnberg
09 Nürburg (Rock am Ring)
11 Prag
12 Budapest
27 Zagreb
30 Rom

Juli
02 Mailand
04 Barcelona
06 Lissabon
07 Madrid
10 Paris
11 München
13 Frankfurt
16 Düsseldorf
20 Hamburg
24 Berlin
26 Warschau

Letzte Aktualisierung: 5.9.2012 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

130
Kommentare

Anzeige
  1. thor77
    18.8.2012 - 11:58 Uhr
    120

    Scheiß egal wo. Scheiß egal wann! Hauptsache Depeche Mode!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. Nadine Röhl
    28.7.2012 - 14:10 Uhr
    119

    @Master:
    Da muss ich Dir leider Recht geben. Geht es hier um Mode oder um Reisesouvenirs? Ich freu mich jedenfalls wie ein Kullerkeks auf die Tour!!! Es ist ein Muss, denn du weißt ja nie, ob es die letzte Tour ist.

  3. pingpong
    13.7.2012 - 18:51 Uhr
    118

    ich brauch auch unbedingt wieder nen neuen trinkbecher. mein sounds of the universe ist nach täglich literweise bier saufen und spülmaschine ziemlich unansehlich. anders als beheft könnt ich auch so nen geilen kommentar nich schreiben. was meint ihr dazu?? ist doch super oder?? also kumpels,die jungens kommen wieder nächstes jahr, termin egal hauptsache trinkbecher. bin minium 5 x dabei. gude aus hessen!!!

  4. mpr242
    12.7.2012 - 2:30 Uhr
    117

    @123
    Genau das + bitte wieder Waldbühne Berlin.

  5. silvio
    11.7.2012 - 19:46 Uhr
    116

    ich persönlich würde es besser finden wenn es dieses mal keine Stadion Tour wird. lieber Leipzig Festwiese als Redbul arena

  6. master
    10.7.2012 - 11:41 Uhr
    114

    Mir wird einfach nur noch übel, wenn ich die ganzen infantilen Kommentare hier lesen muß. Mein Gott, wo sind all die niveauvollen DM-Fans hin, welche hier früher immer gepostet haben. Bitte nicht aussterben, ich bekomme ja sonst Angst-neben solchen Leuten bei der nächsten Tour im Stadion oder in einer Halle stehen zu müssen.

  7. Andy 7462
    9.7.2012 - 21:15 Uhr
    113

    Egal wann sie kommen—— Hauptsache sie kommen!!!!!!

  8. 101Recoil
    9.7.2012 - 17:07 Uhr
    112

    wau was hier so geschrieben wird…

  9. Clean
    9.7.2012 - 16:58 Uhr
    111

    @ Boys say no

    Da muss ich Dir zu 100% recht geben, wenn man die Komm. von Nadine so liest. Sie ist schon ne ziemliche Hohlfrucht…:-)))