Home > News > Depeche Mode top bei Musik-Downloads
- Anzeige -

Depeche Mode top bei Musik-Downloads

Depeche Mode waren 2006 die beliebtesten Künstler bei den Musik-Downloads. Von keiner anderen Band wurden mehr Musikstücke online gekauft. Das gab jetzt 7digital.com bekannt, ein mit über 200 Partnern – darunter MSN, AOL, Lycos, Yahoo! und Last.fm – führendes Unternehmen auf dem Gebiet des Onlinevertriebs von Musik. Das 2006 am häufigsten heruntergeladene Album war „Black Holes And Revelations“ von Muse, „A Moment Like This“ von Leona schaffte es bei den Singles auf den ersten Platz.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner