Home > News > Depeche Mode Titelstory des neuen Sonic Seducer
- Anzeige -

Depeche Mode Titelstory des neuen Sonic Seducer

Sonic SeducerDepeche Mode sind Titelstory des Sonic Seducer, der ab Dienstag im Zeitungshandel erhältlich ist. Das Musikmagazin hat Andy Fletcher zum kommenden Remix-Album befragt. Außerdem kommen Röyksopp und Six Toes zu Wort, die für die Compilation „Puppets“ bzw. „Peace“ durch den musikalischen Fleischwolf gedreht haben. Als Dreingabe liegt dem Heft ein DM-Sticker mit dem neuem Logo bei. Hier findet ihr eine Leseprobe

Weitere Themen des Sonic Seducer sind Dance Or Die, !distain, Felix Marc, Mesh, Moby, Peter Murphy, Necro Facility, ohGr und She Wants Revenge. Auf der DVD-Beilage befinden sich Clips und Interviews von und mit Deine Lakaien, KMFDM, Combichrist, Hocico, Leæther Strip, Blutengel u.a.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. bei mir war der sonic seducer leider auch schon vergriffen
    manno. mal sehen, ob der händler wort hält und das teil noch besorgt, schon allein weil dave so unverschämt lecker aussieht auf den bildern
    grüße an euch alle

  2. dm- sonic seducer war nicht mehr im handel (alle weg). dafür habe ich die 05/11 ausgabe. wow,mit 2 cds dabei. für sage und schreibe 6,95 euro!

  3. Wow, das Magazin muss ich unbed haben! Hoffentl kriege ichs noch.

  4. der Aufkleber hat seinen Platz auf meinem Mopped gefunden…vielen Dank an das Magazin

  5. Toll geschrieben,Fletsch kommt gut rüber!
    Bilder find ich auch Top!,die Zugabe des Remix-Sticker ist cool…ran ans Auto ;-))))
    Am meisten freut ein zu lesen das die Jungs nicht ans Aufhören denken,das Sie sich richtig gut verstehen und trotz langer Tour ja doch nicht von einander lassen können….sehr gut und vielversprechend

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner