Home > News > Depeche Mode Titelstory des neuen Sonic Seducer
- Anzeige -

Depeche Mode Titelstory des neuen Sonic Seducer

Sonic SeducerDepeche Mode sind Titelstory des Sonic Seducer, der ab Dienstag im Zeitungshandel erhältlich ist. Das Musikmagazin hat Andy Fletcher zum kommenden Remix-Album befragt. Außerdem kommen Röyksopp und Six Toes zu Wort, die für die Compilation „Puppets“ bzw. „Peace“ durch den musikalischen Fleischwolf gedreht haben. Als Dreingabe liegt dem Heft ein DM-Sticker mit dem neuem Logo bei. Hier findet ihr eine Leseprobe

Weitere Themen des Sonic Seducer sind Dance Or Die, !distain, Felix Marc, Mesh, Moby, Peter Murphy, Necro Facility, ohGr und She Wants Revenge. Auf der DVD-Beilage befinden sich Clips und Interviews von und mit Deine Lakaien, KMFDM, Combichrist, Hocico, Leæther Strip, Blutengel u.a.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

22 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Interesanter Artikel. Besonder das Interview mit Röyksopp hat mir gefallen.

  2. @ Playing Devotee
    Echt geil, der Link! Thanks!!!

  3. Sehr schön! Und wie sexy Dave aussieht…und so gesund! Ich freu mich, dass es den Dreien gut geht uns sie wieder Bock haben was Neues zu machen. Ich warte mit Spannung. I just can´t get enough. =:-)

  4. Heute gekauft. Super MAgazin, interessantes Interview! Lohnt sich.

  5. Sonic ist wie immer gut,aber diesmal eben malwieder der Hammer!

  6. Super, werde ich mir holen! Das letzte oder vorletzte Magazin von Seducer war mit einer Bonos-Single-Version von Deine Lakaien ( in the Land of) behaftet. Ein Hammer Song!

  7. Bin schon sehr gespannt. Wird natürlich sofort morgen gekauft *freu*. Gute N8 allerseits!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner