Home > News > Depeche Mode Titelstory beim Synthetics
- Anzeige -

Depeche Mode Titelstory beim Synthetics

syntheticsIn den vergangenen Woche hatten wir Euch einige Musikzeitschriften vorgestellt, die zur der Veröffentlichung des neuen Albums Depeche Mode als Titelgeschichte hatten. Heute möchten wir Euch gerne ein weiteres Magazin vorstellen: Das Synthetics beschäftigt sich in seiner aktuellen Ausgabe Mai/Juni ebenfalls auf sechs Seiten mit Depeche Mode. Außerdem liegt dem Heft, das regelmäßig über Synthie Pop, EBM, Wave, Independent, Gothic und Elektro berichtet, ie Newcomer-Compilation „GET THE BOMBS OF MUSIC“. Synthetics ist zum Preis von 2,90 Euro im Zeitschriftenhandel erhältlich oder kann versandkostenfrei online bestellt werden.

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner