Home > News > Depeche Mode starten in dritte Aufnahmesession
- Anzeige -

Depeche Mode starten in dritte Aufnahmesession

Depeche ModeNach nur zwei Wochen Pause haben Depeche Mode ihre dritte Aufnahmesession in Angriff genommen. Christoffer Berg twitterte am Samstag: „Back to the pit“, zurück in der Box. Und auch Andy Fletcher hat sich am Tag vor seinem Geburtstag auf den Weg gemacht.

Das Ziel der beiden: Santa Barbara. In gut zehn Tagen wird Fletchs Ehefrau nachreisen. Wie lange die Aufnahmesession dauern wird, ist unbekannt. Der nächste uns bekannte Termin ist der 1. August. Dann soll an zwei Tagen in den Katakomben von Paris ein Video für die Band gedreht werden. Vor wenigen Wochen wurden für diesen Zweck bereits Statisten gesucht. Ob Depeche Mode selbst zum Dreh erscheinen werden, ist nicht bekannt.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

77 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Schööööööööööööööööön!

    @ MARTIN (NICHT LEE), Komm. 73

    DANKE für diesen Link, das war genial! Ich liebe diese Studioaufnahmen, da sehen sie so alltäglich aus und sind doch 100% unsere Jungs. Martin (Lee Gore) wieder zum Niederknien anbetungswürdig, und auch die unvermeidliche Banane hat wieder ihren Ehrenplatz. Was will man mehr? Alan vermisse ich persönlich überhaupt nicht, aber jetzt bitte kein Shitstorm! ;-))

    Nice weekend to all of you!

    Marion

Kommentare sind geschlossen.