Home > News > „Depeche Mode: SPIRITS in the forest“ kommt am 21. November in die Kinos [Update]
- Anzeige -

Vorverkauf startet am 26. September

„Depeche Mode: SPIRITS in the forest“ kommt am 21. November in die Kinos [Update]

Am Montag haben wir euch aktuelle Informationen zur Live-DVD von Depeche Mode präsentiert, die im November erscheinen soll. Jetzt können wir schon konkreter werden: Der Film kommt am 21. November weltweit unter dem Titel „Depeche Mode: SPIRITS in the forest“ in die Kinos.

Höchstwahrscheinlich wird die Live-DVD den gleichen Titel tragen. Wie Depeche Mode auf den Namen kommen, ist schnell erklärt. Die Berliner Konzerte fanden in der Waldbühne statt, die ins Englische übertragen „forest stage“ heißen würde. Der Gore’sche Humor lässt grüßen.

Zur Promotion des Kinoevents wurde eine Webseite passend zum Titel der DVD ins Netz gestellt.

Der Film soll im 101-Stil gehalten sein. Star-Regisseur Anton Corbijn hat dafür die beiden Tour-Abschlusskonzerte im Juli 2018 in Berlin mitgeschnitten und außerdem sechs Fans begleitet, die Einblicke in ihr Fan-Dasein gewähren.

Der Ticketverkauf für das Kinoevent beginnt am 26. September unter spiritsintheforest.com

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner