Home > News > Depeche Mode spielten zweites Konzert in Hamburg
- Anzeige -

Depeche Mode spielten zweites Konzert in Hamburg

Auch am zweiten Konzert in Hamburg am Montagabend konnten Depeche Mode die 16.000 Besucher in der Color Line Arena rundum begeistern. Fans, die schon auf dem Konzert tags zuvor gewesen waren, berichteten, dass die Stimmung noch besser gewesen sei. Außerdem spielten Depeche Mode ein leicht verändertes Set.

Bilder: Bis unsere Bilder-Galerie wieder online ist, schaut doch einfach in unser Forum.
Konzertberichte: Hier könnt Ihr Konzertberichte zum ersten Hamburg-Konzert schreiben und lesen!

Setliste:
Intro
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus
Enjoy The Silence

Erste Zugabe
A Question Of Lust
Just Can’t Get Enough
Everything Counts

Zweite Zugabe
Never Let Me Down Again
Goodnight Lovers

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich arbeite ich als Redaktionsleiter für ein Telekommunikationsunternehmen in einem agilen B2B- und B2C-Umfeld. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

131 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hey Leute,
    war am Montag in HH auf dem Konzert, war hammer geile bomben Stimmung. Eines des besten Konzerte. Wir waren in der zweiten Reíhe vor der Bühne und sehr begeistert vom Auftritt der Jungs. Das lange Warten und das Stehen in der Kälte hat sich gelohnt. Habe hammer Fotos gemacht und werde sie demnächst online stellen.
    Lg tomek

Kommentare sind geschlossen.