Home > News > Depeche Mode spielen Geheim-Gig in New York
- Anzeige -

Fans durften bei Proben dabei sein

Depeche Mode spielen Geheim-Gig in New York

Einen unvergesslichen Tag erlebten am Montag in New York rund 40 Fans, die in den Genuss kamen, Depeche Mode bei den Proben zur anstehenden Welttour live zu erleben. Die Band spielte acht Songs, die auch eine Vorschau auf die Setlist der Tour boten.

Wie eine Teilnehmerin bei Instagram berichtet, waren 20 Fans von Depeche Mode für ein „Special DM Event“ ausgewählt worden. Zusammen mit ihren Begleitpersonen wurden die Gewinner mit einem Bus in das Studio gefahren, in dem Depeche Mode gerade für die im Mai startende Tour proben.

Depeche Mode spielten ein Set aus insgesamt acht Songs vor den auserwählten Zuhörern.

Die Fans wurden während der ganzen Zeit von einem Kamerateam begleitet. In den nächsten Tagen sollen Aufnahmen von den Proben in den sozialen Netzwerken veröffentlicht werden.

Setlist: Rehearsals, New York

01. Scum
02. Barrel Of A Gun
03. A Pain that I’m used to
04. Corrupt
05. In Your Room (Album Version)
06. World In My Eyes
07. Where’s The Revolution
08. Cover Me

.@DepecheMode treated select fans to a rehearsal in NYC where they performed tracks off of #Spirit, available 3/17. https://t.co/fgVaLgp9RM pic.twitter.com/HO9R6cvCAv

— Columbia Records (@ColumbiaRecords) March 7, 2017

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner