Home > News > Überraschung beim dritten London-Konzert von Depeche Mode
- Anzeige -

Heimatabend

Überraschung beim dritten London-Konzert von Depeche Mode

/ 63 Kommentare

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Zweimal schon hatten Depeche Mode in diesem Jahr in der englischen Hauptstadt gespielt. Am Dienstagabend trat die Band nun zum dritten Mal in der O2-Arena auf. Natürlich schauten wir wieder gespannt auf die Setlist (siehe unten) und versorgten Euch live mit allen News.

Die Überraschung des Abends lieferte Martin Gore mit dem Song Leave in Silence. Dieses oder ein ähnliches Highlight wünschen sich auch die Fans in Deutschland.

Wer wissen will, welche Songs die Band im Frühjahr in London gespielt hat, kann einen Blick auf die Setlisten der Konzerte vom 28.5.2013 und vom 29.5.2013 werfen.

Ach ja: Das auf London folgende Konzert von Depeche Mode findet bereits in Deutschland statt. Am Donnerstagabend heißt es „Good evening, Kölle!“.

Bildergalerie

[nggallery id=95]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

–Zugabe–

16. Leave In Silence (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

geb. 3.4.1976 aus Augsburg

63 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. btw setlist:
    da fällt mir ein „the cure“ hatten mal bei einer tour 1996 in paris eine show gegeben, wo sie von jedem album 2 tracks chronologisch gespielt haben.
    das wäre doch ein träumchen, oder?

  2. „Überraschung beim dritten London-Konzert von Depeche Mode”

    wo ich diese überschrift gesehen habe, dachte ich nur „wow“ 10 lieder ausgetauscht!
    und? was war?
    eine zugabe von mart gechanged … ein song welcher schon oftmals gespielt wurde ….
    echt der hammer ;)
    aber wie gesagt, die setlist ok, zwar zuwenig neue songs, es gibt halt zuviele songs welche leider gespielt werden „müssen“, deswegen halt.

  3. wow - riesiege überraschung

    gäääääääääähn – was für eine überraschung – das wurde ja von mart noch nie gespielt – ich meine wenn man wegen sowas schon aus dem häuschen gerät …… naja .

  4. Leave in silence? geil. ich hab das bis jetzt einmal live gehört – 2006 in Bremen.
    super und dann haben meine kumpels und ich nach dem song das ohhhhhooohohohohoooooooooooooooooo angestimmt. kann man auf dem lhn-mitschnitt gut hören, wie dann nach und nach das ganze stadion mitmachte. voll cooool. vllt. klappts ja in berlin 2 auch noch mal mit dem song.
    ansonsten war ich vom sommer auch von martins version von higher love begeistert. dieser song wird wirklich zu wenig gespielt.

  5. Leave in silence - WOW !!

    Das ist ja mal eine Überraschung! Ich bin mal gespannt, ob er das noch öfters singen wird. Endlich mal ein gutes altes Stück!!!
    Und morgen heißt es dann von Dave richtig: „Kölle Alaaf!“

  6. Es war grossartig

    Einfach geil, was die Jungs in der O2 Arena gezeigt haben.
    Dave hat bei JCGE wieder ein Autogramm gegeben!
    Tolles Publikum, tolle Location, super Organisation!
    Nun warte ich auf Berlin 2 und hoffe auf eine weitere Ueberraschung.
    See You

  7. Oh, oh, ich bange um mein „Shake the disease“. Hoffentlich packen sie es in Hannover wieder aus!

    Nur noch 3 Tage! :-)))))

  8. Einfach NUR Genial

    Freue mich sooooo sehr auf die Konzerte in Germany und diverse andere in Europe, dass mir hier KEIN sogenannter „Fan“ die gute Laune vermiesen kann.
    Was soll das alles???

    Depeche Mode stehen auf der Bühne – geben ALLES, Dave singt sich die Seele aus dem Leib, flirtet mit uns Fans, tanzt wie der Teufel – sexy wie immer und hier wird über irgendwelche Set – Listen diskutiert.

    Ich LIEBE jeden Auftritt von den Jungs und freue mich jetzt schon auf nächste Woche in Berlin.
    Stay depeched……See You soon……

  9. Bitte, bitte!

    Bitte, bitte! Leave in Silence in Köln lieber Martin.
    Der Mann weiß schon, wie man Menschen glücklich macht.
    In weniger als 48h wissen wir’s.

  10. leave in silence...

    Oh mein gott
    Das nenn ich mal Überraschung..
    Sehr sehr sehr geil!

    @meckerfritzen verkauft doch eure Tickets! Rocken wir die hallen halt mit den richtigen DM Fans ;-)

  11. Okay

    Ist zwar schön das sie „Leave in Silence“ gespielt haben,
    aber das macht die fehlenden „Delta Machine“ Songs nicht wieder gut.
    Auch das selten gespielte Songs wie „Barrel of a Gun“ fehlen, und durch z.B. „World in my Eyes“ ersetzt wurden ist schade.
    Ist halt irgendwie Standartprogramm, ganz im Gegensatz zum Start der Tour^^

  12. Leave in Silence – zuletzt auf der vorletzten Tour gespielt, und davor zuletzt 1986… jetzt wieder dabei.

  13. Also ich für meinen Teil wäre SEHR zufrieden, wenn für Köln Leave in Silence und BNT drin bleiben in der Setliste. Der Rest wäre mir dann offen gestanden egal.

  14. Absoluter Traum für Kölle wäre diese Setlist und Martin singt STD,BNT und Home. Aber selbst wenn nicht,völlig egal! Hauptsache,sie spielen mal wieder in Kölle! Yeah!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner