Heimatabend

Überraschung beim dritten London-Konzert von Depeche Mode

Depeche Mode live (Foto: Uwe Grund)Zweimal schon hatten Depeche Mode in diesem Jahr in der englischen Hauptstadt gespielt. Am Dienstagabend trat die Band nun zum dritten Mal in der O2-Arena auf. Natürlich schauten wir wieder gespannt auf die Setlist (siehe unten) und versorgten Euch live mit allen News.

Die Überraschung des Abends lieferte Martin Gore mit dem Song Leave in Silence. Dieses oder ein ähnliches Highlight wünschen sich auch die Fans in Deutschland.

Depeche Mode - Leave in Silence - Live in London 19/11/2013 The O2 Arena

Wer wissen will, welche Songs die Band im Frühjahr in London gespielt hat, kann einen Blick auf die Setlisten der Konzerte vom 28.5.2013 und vom 29.5.2013 werfen.

Ach ja: Das auf London folgende Konzert von Depeche Mode findet bereits in Deutschland statt. Am Donnerstagabend heißt es „Good evening, Kölle!“.

Bildergalerie

[nggallery id=95]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. The Child Inside (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

--Zugabe--

16. Leave In Silence (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

Letzte Aktualisierung: 21.11.2013 (c)

63
Kommentare

  1. MrBigDaveDM
    20.11.2013 - 3:21 Uhr
    20

    MECKER

    MECKER MECKER !

  2. Jack
    20.11.2013 - 2:13 Uhr
    19

    Okay

    Ist zwar schön das sie „Leave in Silence“ gespielt haben,
    aber das macht die fehlenden „Delta Machine“ Songs nicht wieder gut.
    Auch das selten gespielte Songs wie „Barrel of a Gun“ fehlen, und durch z.B. „World in my Eyes“ ersetzt wurden ist schade.
    Ist halt irgendwie Standartprogramm, ganz im Gegensatz zum Start der Tour^^

  3. Dressed in Red
    20.11.2013 - 1:16 Uhr
    18

    Leave in Silence – zuletzt auf der vorletzten Tour gespielt, und davor zuletzt 1986… jetzt wieder dabei.

  4. Violated Jesus
    20.11.2013 - 1:15 Uhr
    17

    Also ich für meinen Teil wäre SEHR zufrieden, wenn für Köln Leave in Silence und BNT drin bleiben in der Setliste. Der Rest wäre mir dann offen gestanden egal.

  5. Ich sage JAAA zur Setlist
    20.11.2013 - 0:57 Uhr
    16

    Absoluter Traum für Kölle wäre diese Setlist und Martin singt STD,BNT und Home. Aber selbst wenn nicht,völlig egal! Hauptsache,sie spielen mal wieder in Kölle! Yeah!!!

  6. MrBigDaveDM
    20.11.2013 - 0:32 Uhr
    15

    MECKER

    wer jetzt meckert wird zu 10 Stunden HEINO – Mit freundlichen Grüßen – hören VERURTEILT !

  7. dina
    20.11.2013 - 0:31 Uhr
    14

    zaehlwerk: ABSOLUT deiner meinung!!!
    an all die motzer: was seit ihr denn fuer fans???
    ich freu mich einfach, dass die jungs IMMER noch bock haben, zu rocken- und das solltet ihr auch! fast schon beschämend sowas…

  8. Dressed in Red
    19.11.2013 - 23:45 Uhr
    13

    Leave in Silence!

    Coole Überraschung :)

  9. angel
    19.11.2013 - 23:36 Uhr
    12

    angel

    Ich verstehe nicht warum ein Fan oder sogenannter Fan so sein kann . Was manche hier von sich geben oder schreiben versteh ich nicht in diesem Forum als Fangemeinde von Depeche Mode. Was wollen diese sogenannten Fans hier?Wer kann mir das beantworten?

  10. Personal
    19.11.2013 - 22:47 Uhr
    11

    Boooahhh!
    Is dat langweilig!
    Wenn ich 3x die Woche die gleiche Platte
    Höre…
    Martin, Blue dress oder Thinges You Said
    Büüütte!!