Home / Depeche Mode News / Depeche Mode spielen Warm-Up-Gig in Nizza

Depeche Mode spielen Warm-Up-Gig in Nizza

Depeche Mode Tour Poster 2013Bevor Depeche Mode am 7. Mai 2013 im Hayarkon Park in Tel Aviv offiziell Ihre Welttournee beginnen, spielen Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher zuvor noch einen Warm-Up-Gig. Diesmal ist die französische Stadt Nizza der Schauplatz für die Generalprobe zur großen Tour. Am Samstag, den 4. Mai 2013, spielen die drei Musiker im Palais Nikaia. Tickets sind ab 56,50 Euro erhältlich und gehen am 15. Februar in den Vorverkauf.

Weitere Informationen zum Warm-Up-Konzert findet Ihr unter http://www.nikaia.fr

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

101 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Gibt es eine Mitfahrgelegenheit ab Frankfurt? vielleicht Fanbus? oder so…auf dem Thread Mitfahrgelegenheit kann ich nur eine ab Köln finden :(

Kommentare sind geschlossen.