Home / Tour-News / Depeche Mode spielen Warm-Up-Gig in New York

Depeche Mode spielen Warm-Up-Gig in New York

Martin NYUnter dem Motto „Starting The Angel“ haben Depeche Mode am Freitagabend im „The Bowery Ballroom“-Club in New York einen Warm-Up-Gig zur bevorstehenden Tour gespielt. Anwesend waren rund 600 geladene Fans aus allen Teilen der Welt, die ihre Teilnahme zuvor bei Preisausschreiben gewonnen hatten. Die Band spielte einen Mix aus neuen und alten Songs mit einigen bewährten Klassikern. Als Gastmusiker waren wie bei der letzten Tour Peter Gordeno (Keyboard) und Christian Eigner (Drums) auf der Bühne. Die komplette Setlist erfahrt ihr, wenn Ihr „mehr“ anklickt.

Bilder vom Gig findet Ihr unter: http://www.depechemode.de/galerie/thumbnails.php?album=20

Setlist:
Intro (Introspective + I Want It All)
A Pain That I’m Used To
John The Revelator
A Question Of Time
Policy Of Truth
Precious
Walking In My Shoes
Suffer Well
Damaged People
Home
I Want It All
The Sinner In Me
I Feel You
Behind The Wheel
World In My Eyes
Personal Jesus

Encore:
Enjoy The Silence

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

224 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Eigner ist Schweizer o.Östereicher,ich glaube Schweizer.

  2. Christian Eigner ( Drums ) Deutscher Drummer ? Wer hat Info`s ?

  3. Ich denke das es ganz gut und schön werden wird .Aber Martin `s seltsame Bühnenoutfits find ich nicht mehr so zeitgemäß . Was soll das ? Versteh ich
    nicht , muß man sich als Vater vom 3 Kindern so zum Appel machen , da werden doch die Kinder in der Schule gehänselt , so wie ihr Vater rumläuft , aber naja hat schon immer eine seltsame Kleiderordnung bei Bühnenauftritten gehabt . Bin Zwar eigentlich Martin Fan ,aber soll er doch einfach mal in normaler KLleidung auftreten .

  4. oh manne, und ich hab keine Karte…
    Jedesmal denk ich daß ich raus bin aus dem Alter. Und nu? einfach schei…(heul)

  5. @schwuddl,189!Welche setliste hast du denn gelesen!!???Bestimmt die von 86!Wir können zufrieden sein,wenn sie BEHIND T.W.spielen!Aber wäre natürlich traumhaft wenn sie die alle spielen würden!PS:was hat das zu bedeuten die LP’s von ULTRAVOX u.etc da unten,bei nr.179!????@NR.188!wat sachste,keen wort verstanden.GRÜß GOTT.

  6. „Depeche Mode macht zu Zeit wieder die Welt unsicher“ freu ich mich auf nächstes Jahr wenn ich sie live sehen und natürlich höhren kann es wird geil
    Depeche Mode sind IKONEN

  7. !!!!! BEHIND THE WHEEL !!!!!
    Ich raste nächstes Jahr total aus wenn das Rollen der Radkappe beginnt !! :-)

  8. Hallo,
    ich hoffe,sie spielen Konzerte die geschätzte 4 Tage dauern,damit auch ja jeder DEVOTEEEE seinen Songs bekommt !
    Ach ja, ich würde mich total über JUST CAN T GET ENOUGH und EVERYTHING COUNTS freuen -das wären doch mal Knaller !!!
    Ach ja ,Martin soll in NY auf dem Klo die Melodie von SPONGEBOB gepfiffen hanben-ob das was zu bedeuten hat !?!
    Gruß an alle

Kommentare sind geschlossen.