Depeche Mode spielen Tourauftakt in Dresden

In wenigen Stunden ist es soweit: Heute Abend spielen Depeche Mode zum Auftakt ihrer Europatour in der Dresdener Messehalle. Das Konzert ist bereits seit Monaten ausverkauft. Auch für die übrigen Konzerte im deutschsprachigen Raum sind allenfalls noch Restkarten zu bekommen. Depechemode.de wird die Tour mit einem umfangreichen Tourspecial begleiten, in dessen Mittelpunkt Konzerberichte stehen, die jeder Fan auf unsere Homepage setzen kann. Auch sonst versorgen wir Euch natürlich mit allen wichtigen Infos zur Tour. Für heute Abend wünschen wir Euch erst einmal viel Spaß in Dresden!

Hinweis: Wir weisen darauf hin, dass es wegen der vielen Zugriffe auf depechemode.de hier und da schon einmal haken kann. Insbesondere im Forum ist die Zahl der Nutzer beschränkt, um den Server nicht zu überlasten.

Letzte Aktualisierung: 13.1.2006 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

132
Kommentare

  1. marie5
    16.1.2006 - 16:32 Uhr
    132

    @Franky4Fingers
    Danke! Hat alles geklappt. Ich bin schon tierisch heiß auf die Jungs, wenn sie am WoEnde nach DüDo kommen.

    @alle
    Hatte jemand Probleme mit gefälschten Ticket? Ich habe nämlich erst welche bei Eventim gekauft und dann leider tauschen müssen. Nun geht mir (und damit auch meinen Begleitungen) die Muffe.

    Was ist auch mit Kamaras???

  2. Wolle
    15.1.2006 - 18:17 Uhr
    131

    Tolle Titel, tolle Bühnenshow, aber leider nicht viel zu sehen für Leute unter 1,70 m!Werde in der Waldbühne auch wieder dabei sein :-)

1 12 13 14