Home > News > Depeche Mode spielen nach Formel-1-Rennen in Abu Dhabi
- Anzeige -

Konzert in der Wüste

Depeche Mode spielen nach Formel-1-Rennen in Abu Dhabi

Depeche Mode beim Yasalm FestivalPremiere für Depeche Mode: Erstmals in ihrer Geschichte wird die Band im Rahmen eines Formel-1-Rennens auftreten. Am 3. November 2013 sind sie Headliner beim Yasalam After-Race Concert, das im Anschluss an den Großen Preis von Abu Dhabi stattfindet.

Das Yasalam Festival geht über vier Tage vom 31. Oktober bis zum 3. November 2013. Außer Depeche Mode, der nach Meinung des Veranstalters „Greatest British Electronic-Rock Trio in History“, ist zum Zeitpunkt dieses Beitrags noch keine Band bekannt, die in Emiraten spielen wird. Der erste Tag der Veranstaltung bleibt arabischen Fans vorenthalten.

Wer Depeche Mode in der Wüste sehen will, muss sich vorher ein Formel-1-Ticket besorgen. Der Auftritt im findet im du Arena auf Yas Island statt. Vielleicht ist das für den ein oder anderen Depeche Mode-Fan die Gelegenheit, dem trüben November zu entfliehen und gleich zwei Leidenschaften nachzugehen.

In der Vergangenheit sind Künstler wie Aerosmith, Beyonce, Kanye West, Paul McCartney, Prince, Britney Spears oder Eminem beim finalen Konzert aufgetreten.

Announcement zum Festival

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner