Home > News > Depeche Mode spielen nach Formel-1-Rennen in Abu Dhabi
- Anzeige -

Konzert in der Wüste

Depeche Mode spielen nach Formel-1-Rennen in Abu Dhabi

Depeche Mode beim Yasalm FestivalPremiere für Depeche Mode: Erstmals in ihrer Geschichte wird die Band im Rahmen eines Formel-1-Rennens auftreten. Am 3. November 2013 sind sie Headliner beim Yasalam After-Race Concert, das im Anschluss an den Großen Preis von Abu Dhabi stattfindet.

Das Yasalam Festival geht über vier Tage vom 31. Oktober bis zum 3. November 2013. Außer Depeche Mode, der nach Meinung des Veranstalters „Greatest British Electronic-Rock Trio in History“, ist zum Zeitpunkt dieses Beitrags noch keine Band bekannt, die in Emiraten spielen wird. Der erste Tag der Veranstaltung bleibt arabischen Fans vorenthalten.

Wer Depeche Mode in der Wüste sehen will, muss sich vorher ein Formel-1-Ticket besorgen. Der Auftritt im findet im du Arena auf Yas Island statt. Vielleicht ist das für den ein oder anderen Depeche Mode-Fan die Gelegenheit, dem trüben November zu entfliehen und gleich zwei Leidenschaften nachzugehen.

In der Vergangenheit sind Künstler wie Aerosmith, Beyonce, Kanye West, Paul McCartney, Prince, Britney Spears oder Eminem beim finalen Konzert aufgetreten.

Announcement zum Festival

YASALAM AFTER-RACE CONCERT ANNOUNCEMENT 2013

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

36 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wer würde nicht gerne ein Angebot annehmen, bei dem man Geld verdienen kann und gleichzeitig noch mehr Fans überzeugen kann? Ich finds nicht schlimm und schaut Euch mal die lieben armen Fußballspieler an – alle wechseln zum FC Bayern, man bekommt da mehr Geld und lernt vielleicht sogar noch, wie man das dann ordentlich „versteuern“ kann!!!!!

    DM bleiben ne super band, egal wo sie spielen, in Dubai, damals in der DDR oder sonst wo!

  2. Nachtrag Auswärtiges Amt ;o)

    In die Länder Ägypten, Jordanien, Oman und die Vereinigten Arabischen Emirate ist nach Kenntnis des Auswärtigen Amtes die Einreise problemlos möglich, auch wenn der Reisepass einen israelischen Einreisestempel enthält.

    Hat mich jetzt irgendwie selbst interessiert…

  3. Boah sind Depeche Mode böse, die verdienen Geld mit ihrer Musik, und vermarkten die kommerziell?!? Depeche Mode ist eine Indie-Band…hab ich was verpasst? Dieses ewige genörgle nervt unglaublich. Ich glaube keine Band hat solche seltsamen Fans wie DM teilweise…

    @UltraDave Meine Schwester ist Stewardess bei der LH, die hat zwei Reisepässe eben genau aus diesem Grund. Man darf auch nicht in den Iran einreisen wenn man einen US Stempel im Pass hat. Ich könnte mir vorstellen, dass es da ähnlich gelagert ist.

  4. Visa

    Bekommt man nicht erhebliche Probleme an der Grenze, wenn man einen israelischen Stempel im Pass hat und in ein moslemisches Land einreist? Oder war das umgekehrt?

  5. Visa

    Bekommt man nicht erhebliche Probleme an der Grenze, wenn man einen israelischen Stempel hat im Pass hat und in ein moslemisches Land einreist? Oder war das umgekehrt?

  6. Mmmhhh...

    Ich finde diese Nachricht sehr unsympathisch- ok, dass DM (wie sich natürlich alle wünschen würden) nicht mehr in kleinen Clubs auftreten ist in Ordnung. Aber auf einer After- Show Formel 1 Party? Sehr fragwürdig… Ich nehme jetzt die Band mal in Schutz und sage, dass das auf dem Mist von dem gierigen Sony- Management gewachsen ist. Ich werde einen Teufel tun und dort hinreisen! Ich schaue mir schön drei Shows an ebenso schönen Orten an.

  7. Kommerz pur! Wann ist der erste Auftritt bei einer Baumarkteröffnung?

  8. lassen sich bald vor JEDEN Karren spannen..aber es gibt auch noch authentische Künstler…good night DM (heißt doch jetzt Euro)

  9. Schön ne Mille von den Scheichs noch mitnehmen.

    Jetzt sind sie im Olymp.

    Früher in Böblingen aufgetreten und heute nur noch vom feinsten……

    YES !!!

  10. Woooww

    …also, was geht mit den jungs alles ab? ich finde das sooo toll! die haben echten spaß, verdienen geld, infizieren neue fans und sind für uns ‚alte‘ präsenter als je zuvor – go on!!!!

  11. Ich denke das ist nur ein vergelichbares Höhentrainingslager für Dave, um seine Kondition zu überprüfen bzw sie noch trainieren um fit zu sein für Europa, okay, für uns……!!!! :-)

  12. Tja ein DM-Wüstenkonzert bei 40 Grad im Schatten wär schon was, allerdings wird das ganze wohl ziemlich teuer, Hin-Rückflug, Hotelzimmer, Formel 1 Ticket und noch ein Konzertticket dazu oder bekommt man das gratis wenn man schon ein F1 Ticket hat?!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner