Home / Depeche Mode News / Depeche Mode spielen But Not Tonight bei Mini-Konzert
Überraschung

Depeche Mode spielen But Not Tonight bei Mini-Konzert

Depeche Mode traten gestern im legendären Troubadour-Club in West Hollywood auf. Rund 350 Fans, Freunde und Wegbegleiter der Band durften daran teilhaben. Darunter zum Beispiel auch Gene Simmons (The Kiss) samt Familie, wie getwittert wurde. Anlass zu Spekulationen über die Songs, die auf Tour gespielt werden, gibt die abgeänderte Setliste, darunter befand sich BUT NOT TONIGHT gesungen von Martin und war für viele die Überraschung des Abends.

Seht selbst:

Depeche Mode - But Not Tonight (Live at The Troubadour)

Setliste Troubadour:

Angel
Should Be Higher
Walking In My Shoes
Barrel Of A Gun
Heaven (Long)
But Not Tonight
Personal Jesus
Soft Touch / Raw Nerve
Soothe My Soul
Enjoy The Silence (short)

129 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Regeln.
  1. @ 117
    das sage ich nicht , alles in 2h mit dem flieger zu erreichen , und die meisten liegen am meer . ich schreib das nur für insider hier her , die ärgern sich dann wenn sie es lesen . weil sie mich dafür hassen . und mich freut`s

  2. Am besten nur Songs bis 93″ denn wer braucht schon den Rest. Ich glaube eine Setlist von von 83-93 würde voll ausreichen. Die Fans wären seelig.
    Da würde doch keiner nach dem neuen Kram schreien. Komplizierte Arrangement’s wenig Melodie. Nein! die Popsongs der 80ziger bis Anfang 90 dass ist es was die Leute hören wollen. Man sieht ja wie die Leute bei alten Songs ausflippen !!

  3. @ björn: was macht dich so sicher, daß sie alone nicht spielen werden?

    lg karpfen

  4. @LISSY.
    Klar darf man Träumen ;).
    Rush könnten see echt mal wieder spielen gehört zum mein Lieblings Songs.

    Alone werden see aber nicht spielen,deshalb bei meiner Setliste Alone gegen Barrel of a Gun tauschen.

  5. @Dirk 116

    Hallo Dirk,
    welche 4 Länder sind das denn?

  6. o.k für alle die es wissen müssen , ohne das es sie was angeht .
    ich habe karten für 4 konzerte in 4 ländern , alle karten , flüge und hotels sind gebucht und bezahlt ,

    ich wünsche euch viel spass

  7. @Frau Ga(ha)ndalf #94
    Sorry für die verspätete Antwort, war gerade anderweitig beschäftigt (Flug und Hotel für Rom buchen ;-))
    Es ist eine ganz tolle Studio-Version, gefällt mir besser….

    @Björn #110
    Und wie wärs denn mit : BLASPHEMOUS RUMORS, Nothing, It’s no Good und All that‘ Mine?

    Lasse mich gerne überraschen, es müssen nicht gerade 51 Lieder sein, aber so 47-49 wären schon toll….

    @ALL – schöner Feierabend

  8. 1. Angel
    2. Slow
    3. Walking in my shoes
    4. Barrel of a gun
    5. Heaven
    6. A question of time
    7. Precious
    8. The child inside
    9. Home
    10. Should be higher
    11. Soft touch
    12. Soothe my soul
    13. In your room
    14. I feel you
    15. Policy of truth
    16. Enjoy the silence
    17. Personal jesus
    —————————–
    18. A question of lust
    19. People are people
    20. Just cant get enough
    —————————–
    21. Never let me down again
    22. Everything counts

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  9. So nebenbei, der Billy Gibbons Remix von South my Soul ist ja schräg :-D

Kommentare sind geschlossen.