Neuer Song vom Album?

Depeche Mode spielen Liveset bei Letterman

Depeche Mode bei CBSDepeche Mode sind am 11. März bei „Live on Letterman“ zu Gast und werden dort ein Liveset spielen. Über die Setlist wird auf der CBS-Seite nur soviel verraten, dass die Band auch ihre aktuelle Single Heaven präsentieren wird. Die Sendung wird um 8pm ET/5pm PT ausgestrahlt, in Deutschland also um 2 Uhr früh am folgenden Tag.

Wer so lange wach bleiben will, kann sich die Show per Livestream über http://www.cbs.com/shows/liveonletterman/ ansehen. Später soll eine Aufzeichnung des Auftritts unter derselben Adresse sowie bei www.vevo.com verfügbar sein. Weil Vevo aus Deutschland nicht abrufbar ist, müsst ihr die Sperre mit einem Proxyserver umgehen. Das gleiche kann Euch auch mit cbs.com passieren.

Über die Songs, die Depeche Mode bei Letterman spielen werden, darf munter spekuliert werden. Wir fangen gleich mal an: Depeche Mode werden neben Heaven einige Klassiker und einen neuen Song aus dem Album Delta Machine zum Besten geben. Und was meint ihr?

Letzte Aktualisierung: 11.3.2013 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

45
Kommentare

  1. Thomas
    1.3.2013 - 20:12 Uhr
    20

    langsam geht mir diese geheimnisskrämerei auf den sack
    wie kindergarten oder ostereier suchen schon ein wenig affig
    hier ein schnipsel da ein 4 sekunden teil eines liedes sofort ist ein remix da den keiner brauch
    erwachsen sein ist doch schön

  2. Puppets
    1.3.2013 - 16:54 Uhr
    19

    Hoffe doch sehr auf „Angel“

    Wie wär’s mit „Blasphemous Rumors“ oder „But not Tonight“ das wäre doch mal was anderes. Denn der zweitgenannte Titel gibt‘ s in einer extra „american version“, genauer in einem Extended Remix;-)

    Wird wohl doch eher ETS oder PJ werden, na mal schauen.

    Gutes Week-End
    Stay Depeched

  3. Lilian
    1.3.2013 - 15:27 Uhr
    18

    …na bei Exciter hattest Du Recht.

    Bei der „Singles 86 – 98 hätte ich dann aber eher“Only when I lose myself“ erwartet…

    Darüber hinaus hatten wir früher auch einen Kaiser, Vorsicht Ironie…es muss ja nicht immer nach dem selben Schema ablaufen. Wäre doch zu langweilig…

    Grüße an die Fangemeinde & schönes WE!

  4. Lilian
    1.3.2013 - 13:22 Uhr
    16

    Wie kommst Du darauf? Gerade die Amerikaner kann man mit altbekannten Ohrwürmern „kriegen“. Auf der Ebene finde ich sie recht easy gestrickt…
    Aus dem Grund ist es eigentlich recht klug, wenn sie außer zwei neuen Songs auch noch ältere bekannte Songs präsentieren.

  5. PeterDM101
    1.3.2013 - 13:05 Uhr
    15

    Sie spielen mit Sicherheit nichts altes. Heaven und vielleicht Angel oder All thats mine.

  6. Menace
    1.3.2013 - 12:23 Uhr
    14

    „Heaven“ wird am gleichen Abend auch in Letterman’s Late-Night-Show gespielt. Es sind also 2 Auftritte an dem Abend.

  7. Menace
    1.3.2013 - 12:21 Uhr
    13

    Der vorherige Webcast von Alicia Keys ging ca. 50 Minuten.

  8. Lilian
    1.3.2013 - 11:35 Uhr
    12

    Ich tippe ja auf jeden Fall auf „Walking in my shoes“, klar, „Heaven“, für die Staaten wahrscheinlich auch „Personal Jesus“ oder auch „ETS“ & aus dem neuen Album „Angel“. Könnte mir das auch als zweite Auskopplung vorstellen, warum sonst hat man es zur PK benutzt?