Home / Depeche Mode News / Depeche Mode spielen Liveset bei Letterman
Neuer Song vom Album?

Depeche Mode spielen Liveset bei Letterman

Depeche Mode bei CBSDepeche Mode sind am 11. März bei „Live on Letterman“ zu Gast und werden dort ein Liveset spielen. Über die Setlist wird auf der CBS-Seite nur soviel verraten, dass die Band auch ihre aktuelle Single Heaven präsentieren wird. Die Sendung wird um 8pm ET/5pm PT ausgestrahlt, in Deutschland also um 2 Uhr früh am folgenden Tag.

Wer so lange wach bleiben will, kann sich die Show per Livestream über http://www.cbs.com/shows/liveonletterman/ ansehen. Später soll eine Aufzeichnung des Auftritts unter derselben Adresse sowie bei www.vevo.com verfügbar sein. Weil Vevo aus Deutschland nicht abrufbar ist, müsst ihr die Sperre mit einem Proxyserver umgehen. Das gleiche kann Euch auch mit cbs.com passieren.

Über die Songs, die Depeche Mode bei Letterman spielen werden, darf munter spekuliert werden. Wir fangen gleich mal an: Depeche Mode werden neben Heaven einige Klassiker und einen neuen Song aus dem Album Delta Machine zum Besten geben. Und was meint ihr?

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

DQo8ZGl2IGNsYXNzPSJzcC1hZC0tY29udGVudGFkX19mb290ZXIiPg0KCTxpbnMgY2xhc3M9ImFkc2J5Z29vZ2xlIg0KCSAgICAgCXN0eWxlPSJkaXNwbGF5OmJsb2NrOyB0ZXh0LWFsaWduOmNlbnRlcjsiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1sYXlvdXQ9ImluLWFydGljbGUiDQoJICAgICAJZGF0YS1hZC1mb3JtYXQ9ImZsdWlkIg0KCSAgICAgCWRhdGEtYWQtY2xpZW50PSJjYS1wdWItODU2MTgxNDYxMjcwOTgxNCINCgkgICAgIAlkYXRhLWFkLXNsb3Q9IjM5Njc5MTI5MDAiPjwvaW5zPg0KCQk8c2NyaXB0Pg0KCSAgICAgCShhZHNieWdvb2dsZSA9IHdpbmRvdy5hZHNieWdvb2dsZSB8fCBbXSkucHVzaCh7fSk7DQoJCTwvc2NyaXB0Pg0KPC9kaXY+DQo=

45 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. - Wo gibt´s Tickets ? -

    Hi – hat einer ne Ahnung wie man da an Tickets kommen kann.

    Würde ja hinfliegen, verlängertes WE in N.Y. cool.

    Doch ohne sicheres reinkommen – zu riskant !

    Man diese Tour macht einen Crazy, schon bevor es losgegangen ist …

    Was soll blos werden, wenn die Jungs endlich da sind ….

    dM RULES

  2. Freue mich darauf

    Depeche Mode werden bestimmt ETS spielen….würde drauf wetten :-)

  3. 3 Lieder?

    Heaven, noch eines von der DM und dann einen Klassiker der gut in US verkauft wurde, ich tippe Personal Jesus.

    Freu mich drauf und wie immer gute Tipps. Danke !!

  4. Hallo Sven :)
    Hast Du doch meine Post bekommen?
    Gruß aus Frankfurt

  5. btw: fieser bart von dave auf der werbung :( ist das ein neues bild?

  6. weiß man denn wieviele tracks überhaupt gespielt werden sollen?
    was haben denn andere bands so gespielt?

Kommentare sind geschlossen.