Home > News > Depeche Mode spielen „Insight“ in Lyon
- Anzeige -

Depeche Mode spielen „Insight“ in Lyon

Depeche Mode sind immer für eine Überraschung gut, wenn es um Änderungen in der Setlist auf der aktuellen Tour geht. Gestern überraschte die Band ihre Fans im französischen Lyon mit einem Song aus ihrem 97er-Album „UTRA“, den sie bisher nicht im Programm hatten: Martin Gore sang „Insight“. Leider nicht, wie im Original, im Duett mit Dave Gahan. Aber Peter Gordeno gab auch einen sehr guten Gesangspartner ab. Auf Youtube könnte Ihr Euch eine Aufnahme des Auftritts ansehen.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

64 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. schönes lied, aber mit Dave doch besser als mit Peter. aber man kann nicht alles haben und ich gönne Dave die verschnaufpausen. guckt euch mal die set-listen von barcelona an und wenn die mitschnitt-infos im tour-bloc auf depechemode.com stimmen, kriegen wir waiting for the night für die live-dvd…

  2. sister_bln: tja, das mit den Jacken ist schon nervig. Ich war erst in Stuttgart mit Jacke! Hatte noch nen zusätzlichen Pulli überm Shirt wegen dem langem Anstehen draußen. Hab mir das ganze rumgebunden wie ne Presswurst und einen abgeschwitzt. Dafür war ich fast ganz vorne direkt vor Mart!!!! Das hat alles wettgemacht!!!
    Scheiß auf die Jacke – ich hatte ne Ultraalte an – die ich zur Not hätte ins Eck pfeffern können! Mehr Tipp kann ich nicht geben!
    Viel Spaß auf`m Konzi!!

    DM4ever

  3. Schön:-)
    Ach und lasst doch bitte hier den Alan einfach mal raus. Bitte!!!!!
    Dem armen Kerl klingeln doch die Ohren wenn hier so viele von ihm reden.
    Good night lovers

  4. Den Song hätte ich mir als Duett nach Personal Jesus gewünscht! Irgendwie verschenkt!

  5. Finde das ja auch ganz toll das sie die Titel so oft tauschen,aber nur als pianoversionen und nur als Martins soloeinlagen finde ich schon ein bisschen schwach.Zumal man Insight noch nie live gehört hat und dabei der ganze Sound der Albumversionen verloren geht.

  6. Wie geil ist das denn ? ?
    Überhaupt nicht geil !

    Irgendwie lustlos dahin geträllert.
    Es gab mal ne Zeit da freute man sich auf geniale „Live-Versionen“.
    Heute ist alles nur noch….minimalistisch.

    Früher wurde noch mit Bändern (Things you said) gearbeitet.
    Heute nur noch mit nem scheiß Synthie.
    Martin wird mir mit der Zeit eh etwas zu weinerlich (und jaulich).

    Langsam tendiere ich eher dazu….alle 2 Jahre ein neues Album & dafür keine Konzerte mehr.

  7. Einer der stärksten DM-Songs, aber warum bitte immer diese Piano-Versionen??

  8. wo wir grad bei Samstag sind…
    Ich muß mal ne blöde frage stellen. Wie macht ihr das so mit den Jacken bei so einem Hallenkonzert im Winter? Ich meine, man will ja auch nicht ganz hinten stehen, nur weil man ewig ansteht an der Garderobe.Geht man einfach am besten mit Jacke rein u. schwitzt halt n bissl? Ich war bisher nur auf Konzis von den Jungs hier in Berlin, tja und die waren ja bisher alle schön im Sommer in der Waldbühne bzw. jetzt Olympiastadion. Na und das eine mal im Velodrom im Januar hatten wir Platzkarten, wo es ja bekanntlich eh keine rolle spielt wann man kommt. Also gebt mir mal `n tip bitte. Danke LG Sister_bln

  9. Wie geil! Wär super in Erfurt!!! Genauso wie „One Caress“…

  10. wahnsinn……………..
    einer meiner lieblingssongs…einfac hammer.
    die hams gut die franzosen :D

  11. Wie geil ist das denn bitte?! Hab ich live bisher noch nie gehört. Ist eines meiner absoluten Lieblingssongs von den Jungs.

    Bitte Bitte auch in Erfurt am Samstag!!!
    Das wär so toll. Ok, ich nehm auch „The bottom Line“ ;-)

  12. Echt cool, dass DM die Setlist auf dieser Tour so oft ändern! Insight ist ja auch ein toller Song…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  13. Oh mein Gott wie schön das klingt^^
    Mal sehen was se am Samstag spielen werd auf jeden Fall da sein und wünsche allen die mit dabei sind, viel Spaß^^

  14. Wie gemein. Ich liebe den Song und dann auch noch ein Duett. Die Franzosen haben es gut. D:

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner