Home / Tour-News / Depeche Mode spielen „Insight“ in Lyon

Depeche Mode spielen „Insight“ in Lyon

Depeche Mode sind immer für eine Überraschung gut, wenn es um Änderungen in der Setlist auf der aktuellen Tour geht. Gestern überraschte die Band ihre Fans im französischen Lyon mit einem Song aus ihrem 97er-Album „UTRA“, den sie bisher nicht im Programm hatten: Martin Gore sang „Insight“. Leider nicht, wie im Original, im Duett mit Dave Gahan. Aber Peter Gordeno gab auch einen sehr guten Gesangspartner ab. Auf Youtube könnte Ihr Euch eine Aufnahme des Auftritts ansehen.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

64 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wie geil ist das denn ? ?
    Überhaupt nicht geil !

    Irgendwie lustlos dahin geträllert.
    Es gab mal ne Zeit da freute man sich auf geniale „Live-Versionen“.
    Heute ist alles nur noch….minimalistisch.

    Früher wurde noch mit Bändern (Things you said) gearbeitet.
    Heute nur noch mit nem scheiß Synthie.
    Martin wird mir mit der Zeit eh etwas zu weinerlich (und jaulich).

    Langsam tendiere ich eher dazu….alle 2 Jahre ein neues Album & dafür keine Konzerte mehr.

  2. Einer der stärksten DM-Songs, aber warum bitte immer diese Piano-Versionen??

  3. wo wir grad bei Samstag sind…
    Ich muß mal ne blöde frage stellen. Wie macht ihr das so mit den Jacken bei so einem Hallenkonzert im Winter? Ich meine, man will ja auch nicht ganz hinten stehen, nur weil man ewig ansteht an der Garderobe.Geht man einfach am besten mit Jacke rein u. schwitzt halt n bissl? Ich war bisher nur auf Konzis von den Jungs hier in Berlin, tja und die waren ja bisher alle schön im Sommer in der Waldbühne bzw. jetzt Olympiastadion. Na und das eine mal im Velodrom im Januar hatten wir Platzkarten, wo es ja bekanntlich eh keine rolle spielt wann man kommt. Also gebt mir mal `n tip bitte. Danke LG Sister_bln

  4. Wie geil! Wär super in Erfurt!!! Genauso wie „One Caress“…

  5. wahnsinn……………..
    einer meiner lieblingssongs…einfac hammer.
    die hams gut die franzosen :D

  6. Wie geil ist das denn bitte?! Hab ich live bisher noch nie gehört. Ist eines meiner absoluten Lieblingssongs von den Jungs.

    Bitte Bitte auch in Erfurt am Samstag!!!
    Das wär so toll. Ok, ich nehm auch „The bottom Line“ ;-)

  7. Echt cool, dass DM die Setlist auf dieser Tour so oft ändern! Insight ist ja auch ein toller Song…

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. Oh mein Gott wie schön das klingt^^
    Mal sehen was se am Samstag spielen werd auf jeden Fall da sein und wünsche allen die mit dabei sind, viel Spaß^^

  9. Wie gemein. Ich liebe den Song und dann auch noch ein Duett. Die Franzosen haben es gut. D:

Kommentare sind geschlossen.