Home > News > Depeche Mode spielen in Vilnius
- Anzeige -

Vingis Park

Depeche Mode spielen in Vilnius

Dave Gahan in Aktion. Foto: Uwe GrundWährend die Menschen in Deutschland bei Sahara-Hitze verzweifelt nach Abkühlung suchten, freuten sich die Fans in Litauen am Samstagabend über angenehme 25 Grad. Depeche Mode waren in der Hauptstadt Vilnius zu Gast, mit knapp 550.000 Einwohnern die größte Stadt des größten Lands im Baltikums. Dave, Martin und Fletch treten im dortigen Vingis-Park auf. Wir haben wieder die Bilder und die Setlist für Euch.

Support sind eine lokale Band mit dem Namen Instrumenti sowie Diamond Version.

Bilder

[nggallery id=“90″]

Vilnius-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. Shake The Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

17 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Konzert-DVD

    Ich würde mich für Düsseldorf aussprechen. ;-)

    Zum einen war die Stimmung auf beiden Konzerten hammermäßig und zum anderen würde eine Düsseldorf-DVD eine größere Auswahl bieten, da die Setlist vom 2. Konzert um 8 Lieder abgeändert wurde.

  2. @ ug universe

    Danke, Danke, Danke……für einen großartigen Job bis jetzt und Respekt für das Durchhaltevermögen….
    …habe immer voll Spannung auf die Bilder gewartet und wurde niiie enttäuscht…
    …wünsche jetzt eine erholsame Pause von der Europa-Tour und freue mich schon auf das, was danach kommt….

  3. ... als Bonus für alle die nicht genug bekommen (wie ich) - Enjoy The Silence Live Video aus Vilnius !

    Für alle die nicht genug bekommen können oder sich für die Pause
    bis zur Hallentour einstimmen wollen …

    Auf meiner FB Seite (Ewu Dnurg) gibts öffentlich
    Enjoy The Silence Live Gestern aus Vilnius.
    Weitere Videos der Sommer Tour werden in den nächsten Tagen folgen.
    Es lohnt sich also das reinschauen …

    Viel Spaß & Enjoy ,,,
    YOUweRS

  4. Hey Leute ist euch schon mal aufgefallen das DM seit 2002 immer die live DVD aus dem Land vom amtierenden Fußballweltmeister war(release 05/2002)war es Frankreich ,(release 09/2006)war es Italien ,(release 11/2010)war es Spanien ! Den hoffen wir mal das 2014 eine live DVD aus Deutschland kommt und Deutschland Fußballweltmeister wird ! Alles klar ? SEE YOU ROUTE 66

  5. Thema LIVE Recording ?

    … zum Thema Live Aufnahme ist meine Meinung
    das alles für Berlin O2 spricht.
    Die US Tour schließe ich mal aus, da wer die US Konzerte kennt weiß warum.
    Der Innenraum überall komplett bestuhlt und die Stimmung entsprechend verhalten.
    So etwas wie Pasadena ist da in den Hallen oder Amphitheater nicht mehr denkbar.

    Als weiteres spricht für Berlin, da viele Medien Firmen incl. Equipment direkt vor Ort sind. Spart die Kosten für Transport und Flüge für Personal.
    Weiterhin hat die O2 sicherlich Erfahrung mit Medienaufnahmen, z.B. Echo Awards.

    Doch genaues werden wir sicher erst erfahren, wenn es soweit ist, bzw. wenn dM Infos bekannt geben würden.
    Also abwarten und hoffen, dass Deutschland den Zuschlag erhält.

    YOUweRS

  6. My END of EUROPEAN Sommer Tour

    Meine Delta Machine – European Sommer Tour ist nun vorbei.
    Nach einem tollen Konzert in Vilnius endete nun Teil 1 der Tour.
    31 Konzerte in 20 Ländern in 3 Monaten.
    Mit einem weinenden und lachenden Auge freue mich auf die tourfreie Zeit.
    Doch nach der Tour ist auch vor der Tour.
    Im September startet der Teil 2 in USA Californien.

    CU back on Tour
    YOUweRS
    Now back on home.

    Danke für die vielen tollen Feedbacks zu meinen Bildern.
    Gruß bis in San Diego.

  7. Ich tippe mal auf USA. Es wird bestimmt an den 3 Tagen im Staple Center aufgenommen.Erst mal kann man da verschiedene Setlisten spielen,heißt also es kommen genug Bonustracks zusammen.Die Konzerte sind übrigens ausverkauft und es gehen 20000 pro Abend rein.

  8. …letztes Konzi ist Montag!
    Konzert DVD wird kommen…Aufnahmeort-wer weiss???

  9. USA

    Letztes Konzert Vor den USA. Freu mich auf die Hallentour. Vielleicht tauchen ja noch ein paar kleine Clubs auf…:-)

  10. Gibt es eigentlich schon Hinweise auf einer Blu-ray Veröffentlichung der Tour?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner