Home > News > Depeche Mode spielen in Stockholm einziges Schweden-Konzert
- Anzeige -

Borlänge-Ersatz

Depeche Mode spielen in Stockholm einziges Schweden-Konzert

Martin Gore treibt das Publikum an. Foto: Uwe GrundAls Ersatz für den Auftritt beim abgesagten Peace&Love-Festival in Borlänge spielten Depeche Mode am Donnerstagabend in Stockholm. Mit seinen knapp 14.000 Plätzen bot der Ericsson-Globe fast schon eine kuschelige Atmosphäre. Die schwedischen Fans freuten sich, dass die Band das Konzert kurzfristig in den Tourplan aufgenommen hat. Wir haben wieder Bilder und die Setlist für Euch.

Stockholm-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. The Child Inside (Martin)
10. Judas (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—- Zugabe —-
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

48 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Ok, dann auch noch in aller Kürze meine Meinung zum Thema Touren. Wer eine Bandgröße hat wie Depeche Mode und damit 2.000.000 Besucher und mehr anzieht, der müsste 250 Konzerte a 8.000 Besucher spielen. Vielleicht erinnert sich noch jemand ganz vage daran, was nach 1994 am Ende der Devotional / Exotic Tour mit der Band los war. Da ging es pi mal Daumen um 150 Konzerte.

  2. @ Marlex, @all
    Jep, jedem seine eigene Meinung, daher jetzt meine:
    DM sind nicht mehr das, was sie mal waren.
    Nee, sie sind nicht mehr high von Drogen und Alkohol wenn sie auf der Bühne alles geben.
    Sie sind glücklich mit dem, was sie uns bieten und das sieht und merkt man ihnen an.
    Ich bin glücklich mit dem, was ich zu sehen und zu hören bekomme und gehe daher gerne auf weitere Konzerte.
    Wem das Ganze nicht gefällt, der bleibe doch bitte einfach zuhause.

  3. @ ich bin ich: Jepp, DM ist mehr als das, was sie uns seit Jahren auf Ihren Touren bieten.

    @som-hardy: Nörgler sind auch Leute, die an der Meinung anderer herumnörgeln. Ich möchte sogar so weit gehen zu sagen, daß ricardo eigentlich nur seine Meinung kund tat. Das Nörgeln hast Du damit angefangen. Und he, wir sind hier um unsere Meinung äußern zu dürfen. Wer das nicht akzeptieren kann, der sollte mal etwas in sich gehen.

  4. @ricardo
    Hach was waren das doch noch für Zeiten, als im August 1960 die Beatles in einem Hamburger Nachtclub vor ein paar hundert Leuten aufgetreten sind. Aber dann mussten sie ja ganz groß rauskommen, überall Chaos auslösen und total geldgeil ihre Singles, Alben, Konzerttickets und Merchandising überall verkaufen. Pfui!

  5. Arte überträgt das DM Konzert am 11. Juli in Bilbao via Livestream im Netz !!!

  6. @ricardo

    dann geh doch auf die hallentour, da haste deine 8000 leute im durchschnitt, aber höre mit der nörgelei auf………. (welche große band geht denn heutzutage nicht mehr in stadien?)

  7. @ricardo.
    DM ist seit mitte der 80er massenware.
    1984 haben sie in der Berliner Deutschlandhalle vor 16.000 Menschen gespielt aber Egal.
    Sie haben aber ihr ding immer selber gemacht ohne das sie sich angepasst haben.
    PS:Das soviel zu den Konzerten in die stadien gehen liegt wohl daran das see gute Musik machen.

  8. dm ist massenware geworden. schade. was waren das noch für schöne konzerte vor 8000 leuten inner kl halle. mann konnte dave von überall aus gut sehhen. es gab bier und klos in kurzen wegen. naja, man wird älter, und die jungs werden geldgeiler. arme welt!

  9. fos1 karte für düsseldorf 03.07.13

    habe eine fos1 karte für den 03.07.13 in düsseldorf zum einkaufspreis abzugeben. ralfbot51@web.de

  10. Na, hier ist ja heute überhaupt nichts los…. ;-)

  11. Setlist

    Heute People are People, Condemnation und Rush…..bitte!!!

  12. Erster.. :)
    Viel spaß und erfolg heute wieder, jungs..

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner