Home > News > Depeche Mode spielen das heißeste Konzert des Jahres
- Anzeige -

Prag

Depeche Mode spielen das heißeste Konzert des Jahres

Es wird heiß in Prag. Foto: Uwe GrundAm 52. Geburtstag von Songwriter Martin Gore spielten Depeche Mode am Dienstagabend in Prag. Die tschechische Hauptstadt ist bei vielen deutschen Anhängern ein beliebtes Konzertziel und so manche Erinnerung an einen besonderen Auftritt der Band hat ihren Ursprung in der Stadt an der Moldau.

Happy birthday, Martin

Es war einer der letzten Auftritte von Dave, Martin und Fletch auf europäischem Boden in diesem Sommer. Und es war wohl der heißeste, denn die Menschen in Prag ächzen zurzeit unter der gleichen Hitze wie in Deutschland. Als Depeche Mode in der Abendsonne die Bühne der Synot Tip-Arena betraten, herrschten noch Temperaturen an die 30 Grad ran.

Bilder

[nggallery id=87]

[snippet id=tour-stoerer]

Im Vorprogramm spielen die wunderbaren Chvrches.

Prag-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
– Happy Birthday, Martin! –
10. Shake The Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
— Zugabe —
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner