Home > News > Depeche Mode spielen das heißeste Konzert des Jahres
- Anzeige -
Prag

Depeche Mode spielen das heißeste Konzert des Jahres

Es wird heiß in Prag. Foto: Uwe GrundAm 52. Geburtstag von Songwriter Martin Gore spielten Depeche Mode am Dienstagabend in Prag. Die tschechische Hauptstadt ist bei vielen deutschen Anhängern ein beliebtes Konzertziel und so manche Erinnerung an einen besonderen Auftritt der Band hat ihren Ursprung in der Stadt an der Moldau.

Happy birthday, Martin

Es war einer der letzten Auftritte von Dave, Martin und Fletch auf europäischem Boden in diesem Sommer. Und es war wohl der heißeste, denn die Menschen in Prag ächzen zurzeit unter der gleichen Hitze wie in Deutschland. Als Depeche Mode in der Abendsonne die Bühne der Synot Tip-Arena betraten, herrschten noch Temperaturen an die 30 Grad ran.

Bilder

[nggallery id=87]

[snippet id=tour-stoerer]

Im Vorprogramm spielen die wunderbaren Chvrches.

Prag-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
– Happy Birthday, Martin! –
10. Shake The Disease (Martin)
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
— Zugabe —
19. Home (Martin)
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

54 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Na zum Glück wurde Komm. 42 ja entfernt. Hörte sich eindeutig wieder nach dem kranken Klaas an.Also keine Sorge Depmode101 Alex,Dein Komm. 42 ist nicht gemeint.:-) Es ist für mich ja in keinster Weise nachvollziehbar,dass es Leute gibt,die es Uwe nicht gönnen. Macht klasse Fotos,schreibt sehr angenehme Kommentar und ist halt ein kompletter DM-Freak,wie die meisten hier. Er lebt unseren Traum! Respekt!

  2. @Frau Ghandi
    Ja,da hast du natürlich recht und ETS muss ja auch sein.:-)
    Hoffe die Zeit geht schnell rum bis Köln.Aber erst mal den schönen Sommer geniessen ;-).

  3. Dave Gahan küsst die Saiten von Gore's Annie :-)

    @Cain Velasquez

    Igitt, nee, viel besser. Hier sieht man’s: http://www.youtube.com/watch?v=ZC3Nnj6UCek (5:35)

    Dave Gahan küsst die Saiten von Martin Gore’s Annie und schlägt mit dem Anhänger seiner Halskette an.

    So gehört sich das ;-))

  4. @ug universe

    DANKE Uwe! Du bist der Größte! Und Riesendank an Sven für diese tolle Seite!
    Und einen netten Gruß an die Meckerer und Neider: geht doch einfach woanders hin!
    Uwe, ich beneide dich dass du so tolle Erlebnisse hast, ABER ich gönne es dir! Weil, wie du schon sagst: das kann dir keiner mehr nehmen! Super Einstellung!

  5. @Sr.Night

    Rotzt da Dave Martins Gitarre an?

    Boah eklig….

  6. @ St. aus Kiel
    Hi du ST. aus Kiel ich bin definitiv nicht UG/Universe und die Nachricht von Olly, auf die ich geschrieben habe, wurde zu Recht entfernt denn die war höchst beleidigend.
    Wenn es eine Lüge von Uwe sein sollte, wie erklärst du dir die tollen Fotos und vor allen dingen die wo Uwe mit seiner Fahne vor den verschiedenen Stadien steht??? Habe ihn auch am Dienstag in Prag gesehen und auf vergangenen Konzerten auch. Ich freue mich für Uwe, dass er seine Leidenschaft so ausleben kann und wie er schon selbst schrieb, die Errinnerungen kann ihn keiner mehr nehmen, solch blöde Markensachen oder sch… Handy ist in kürzester Zeit alt oder kaputt.

    Uwe weiter so!!!

  7. @42

    Welche Probleme hast Du denn? Bitte nimm doch die Tabletten, die Dir dein Arzt verschrieben hat oder hast Du dem auch Paroly geboten…..
    Leute gibt’s, unfassbar

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner