Home > News > Depeche Mode spielen in Nürnberg
- Anzeige -

Depeche Mode spielen in Nürnberg

 Ob Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher auch einen Abstecher auf den weltberühmten Christkindlesmarkt machen werden, wissen wir nicht. Sicher ist aber, dass Depeche Mode um 21 Uhr auf der Bühne der auverkauften Arena in Nürnberg stehen, um dort das letzte Deutschland-Konzert in diesem Jahr zu geben. Das Vorprogramm bestreiten wieder die Musiker von Soulsavers. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Nürnberg-Konzert im Forum.
Konzertberichte:: Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner