Home > News > Depeche Mode spielen in LTU-Arena
- Anzeige -

Depeche Mode spielen in LTU-Arena

Die Pressekonferenz in Düsseldorf am 16. Juni findet in der LTU-Arena statt. Wie die Konzertagentur Marek Lieberberg in der Einladung zur Pressekonferenz mitteilt, wird die Arena auch die Kulisse für ein Konzert von Depeche Mode in Deutschland sein. Damit wartet auf Depeche-Mode-Fans ein unvergessliches Erlebnis: Die LTU-Arena verfügt über 51.500 Sitzplätze und bietet bei Musikkonzerten inklusive Innenraum Platz für bis zu 65.000 (!) Zuschauer.

Laut dem Düsseldorfer EXPRESS werden Depeche Mode am 31.01.2006 in der LTU Arena zu Gast sein. Bestätigt ist dieses Datum jedoch bislang nicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner