Depeche Mode spielen in LTU-Arena

Die Pressekonferenz in Düsseldorf am 16. Juni findet in der LTU-Arena statt. Wie die Konzertagentur Marek Lieberberg in der Einladung zur Pressekonferenz mitteilt, wird die Arena auch die Kulisse für ein Konzert von Depeche Mode in Deutschland sein. Damit wartet auf Depeche-Mode-Fans ein unvergessliches Erlebnis: Die LTU-Arena verfügt über 51.500 Sitzplätze und bietet bei Musikkonzerten inklusive Innenraum Platz für bis zu 65.000 (!) Zuschauer.

Laut dem Düsseldorfer EXPRESS werden Depeche Mode am 31.01.2006 in der LTU Arena zu Gast sein. Bestätigt ist dieses Datum jedoch bislang nicht.

Letzte Aktualisierung: 7.6.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

242
Kommentare

  1. Little 16
    15.6.2005 - 20:24 Uhr
    242

    @Alan demo: Willkommen im Club der Melancholischen !!! Mitgliedsbeitrag: 1 Rolle Zewa Soft Extra Reißfest! *grins*
    Du hast Recht, Some Great Reward ist ein schönes Album. Vor allem Stories Of Old und und Something To Do habens mir angetan… Kann aber leider keine Top 10 aufschreiben, weil mir meine Eltern wegen der Telefonrechnung im Nacken hängen…
    Aber ich grübel mal während ich für meine mündliche Bio-Prüfung pauke…
    Bis dann (morgen???), das Küken

  2. higherlove
    15.6.2005 - 15:41 Uhr
    241

    Hey an alle !
    Habe gewonnen bei dem Gewinnspiel Depeche mode PK und weiss gerade nicht was ich jetzt machen soll!Bin echt voll am zittern !Färht jemand in der Umgebung Bremen oder Niedersachsen auch dahin und kann mich vielleicht mitnehmen das ist echt total wichtig!
    Bin erst 18 und habe keinen Führerschein geschweige den sowiel Geld,Oh man weiss nicht mehr weiter!
    Bitte meldet euch
    higherlove17@t-online.de
    Das wäre echt nett
    LG
    higherlove

1 23 24 25