Home > News > Depeche Mode spielen in Kiew
- Anzeige -

Depeche Mode spielen in Kiew

Depeche Mode haben ein weiteres Konzert in den Tourplan aufgenommen. Am 8. Februar 2010 wird die Band im „Palace of Sports“ in Kiew, der Hauptstadt der Ukraine auftreten. Die Karten sind ab sofort im Vorverkauf.

Unterdessen wurde im Tour-Blog der offiziellen Bandhomepage ein Video vom Bühnenaufbau in Leipzig veröffentlicht.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

20 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. ich meinte den Art Club 44, nicht 45.
    Dieser befindet sich auf der Khreshatik Str.44

    sorry

  2. und nach dem gig gehen gehen wir zusammen in den Art Club 45…sorry aber darf ja noch träumen

  3. @K11 (alanwilder)
    Denke, dass die Ukraine (Hauptstadt Kiev)ein großes europäisches Land ist „nicht immer die Europäer“…
    Noch schöner als Kiev wäre es doch, die im Sommer ausgefallenen Konzerte nachzuholen, das haben die Fans wirklich verdient.
    PS. „Little Soul“ wäre keine gute Wahl für die 4. Single. „Corrupt“ oder „Perfect“ fände ich besser.
    Lg Achim

  4. Ich freue mich für die Ukrainer, Kiew ist übrigens eine sehr schöne Stadt!

  5. So!!!!!!
    Da habt Ihr nun alle Euer Zusatzkonzert im Osten und es kommen bestimmt noch mehr!
    Ihr ewigen Meckerer!Nun zufrieden???

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner