Home > News > Depeche Mode spielten in Dresden letztes Deutschland-Konzert
- Anzeige -

All I Ever Wanted!

Depeche Mode spielten in Dresden letztes Deutschland-Konzert

Dave Gahan in Aktion (Archivfoto: Uwe Grund)Als Depeche Mode am Mittwochabend die Bühne der Messehalle in Dresden betraten, war dies bereits das letzte Deutschland-Konzert der Band auf der Delta Machine Tour. Die Fans feierten zusammen mit Dave, Martin und Fletch noch einmal eine Riesenparty. Wir haben die Setlist für Euch.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=107]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. Blue Dress (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —
16. But Not Tonight (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

188 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. DResden

    Es war der der oBERHAMMER:)
    Ich hab meinen 30.gefeiert-bei DeMO in Dresden und es war eines der besten Konzerte, die ich auf der Hallentour erlebt hab:) Es war emotional sehr ergreifend und ich hab mir gewünscht, dass es noch Stunden weiter geht..Martins Solos waren derart ausdruckstark, naja und Mr. Gahan raubt einem den Atem..immer und immer wieder..
    Ich hoffe, dass die 3 nochmals auf Tour kommen..in 3..4..Jahren:)

  2. @Alle von Kommentar 3.+ Unterpunkte

    Unsere Tochter ist 12. Sie hat sich zensurenmäßig den A… aufgerissen um mitzudürfen. Sie hört gern DM und nun, nach diesem Konzerterlebnis ist sie natürlich ein RiesenFan!
    Als Sahnehäubchen hat sie noch nach dem Konzert Fletch und Peter Gordino die Hand schütteln dürfen ;-) Und wir haben diesen besonderen Moment auf Polaroid gebannt und eingerahmt. Für uns als jahrelange Fans natürlich der absolute Hammmmmmeeeeerr!

    Ich persönlich fand es super, dass sie mitgekommen ist und andere haben sich schon animiert gefühlt das nächste Mal den eigenen Nachwuchs mitzubringen.
    An dieser Stelle liebe Grüße an das Pärchen aus Chemnitz, das sich so liebevoll um unser Kind mitgesorgt hat ;-)

    In diesem Sinne:
    Auf den (DM-)Nachwuchs :-)

  3. Setlist!

    WOW – da hatten die Dresdner ja ne ziemlich geile Set-List geboten bekommen!

    In Your Room, Blue Dress und dann noch Slow! Yes!

    Waren denn wieder unsere STEG-FRONT-STÜRMERIN aus Mannheim wieder dabei?

    **grins**

    Tja, das wars dann wohl mit Depeche Mode in Deutschland! Jetzt haben wir wohl fertig, wie?

    Dann können wir ja langsam wieder darüber spekulieren, wann das nächste Album kommt! Also Delta war 2013 im März (22. wars doch, wenn ichs noch richtig im Kopf habe, oder?)

    So, das ERSTE JAHR nach Album-VÖ ist demnach schonmal um!

    Also wirds dann wohl 2017 – spätestens 2018 (wofür schon ursprünglich die Mars-Landung geplant war), WEIDAGEHN!!!!

    Da plane ich am besten jetzt schon mal, in welche Konzerte ich mich wieder einschleichen werde! ;-O)

    LG!

  4. an alle die über das dm konzert in dresden rummeckern
    dave und co hat es nicht verdient das ihr das mega geile konzert dieser weltband runter macht
    am besten ihr besucht andrea berg konzerte dann könnt ihr rumjammern.
    aber bezeichnet euch niemals als depeche mode fans

    • Wasss? Wer meckert über das Dresden Konzert? Das war der absolute Hammer!!!! Wie eine Private Session! Ich fand es genial und unvergesslich! Danke Dave, Martin, Fletch, Peter, Christian und Marek Lieberberg^^

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner