Home > News > Depeche Mode spielten in Dresden letztes Deutschland-Konzert
- Anzeige -

All I Ever Wanted!

Depeche Mode spielten in Dresden letztes Deutschland-Konzert

Dave Gahan in Aktion (Archivfoto: Uwe Grund)Als Depeche Mode am Mittwochabend die Bühne der Messehalle in Dresden betraten, war dies bereits das letzte Deutschland-Konzert der Band auf der Delta Machine Tour. Die Fans feierten zusammen mit Dave, Martin und Fletch noch einmal eine Riesenparty. Wir haben die Setlist für Euch.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=107]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. Blue Dress (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —
16. But Not Tonight (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

188 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hammer!!!

    Was für ein tolles Konzert, es war für mich mein erstes DM Konzert und ich durfte weit genug vorne stehen um die Band zu sehen. Einfach toll, die Stimmung, die Band, hat einfach alles gepasst. DEPECHE MODE 4 EVER!!!

  2. Jetzt ist es leider zu ende!!
    Das letzte DM-Konzert in Deutschland. Hoffentlich wieder in spätestens 4 jahren. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. Feiert schön !!!

    Ich verfolge hier jedes Lied, wünsche euch Riesenspaß und wäre auch sooo gerne selber dabei !!!!

  4. Cooool >in your room< wird gespielt! Ihr glücklichen da in Dresden…. ;-)

  5. <3

    Viel spass euch allen und rockt die halle in dresden ..sa bin ich in zürich und bin schon ganz aufgeregt :) und irgndwie traurig weil es mein letztes konzert von der tour ist….grüsse an euch

  6. Wäre gut, wenn die setlist hier etwas schneller aktualisiert wird. ;)

  7. aus md…

    @stefan aus brandenburg

    wollte dir hier…. gerne viele liebe depechige grüsse ausrichten…

    • Wenn du da bist, halte uns live bitte auf dem laufenden.. :D

  8. @ all
    wünsche allen konzertgängern in dresden ganz viel spass… ich freue mich auf eure berichte

    @ stefan aus brandenburg

    irgendwie spielt mein internetbrowser verrückt… ich kann dir seit gestern abend nicht mehr zurückmailen… jetzt ist deine geduld gefragt…
    wenn du mich hier liest… schreib mir bitte ne sms… ich konnte dich auch nicht handymässig erreichen…

    einen schönen depechigen abend… es geht jetzt gleich los in dresden….

    good evening dresden….

  9. zum letzten mal heute in D

    wünsche allen die heute Abend in Dresden das letzte Konzert von der besten Band der Welt sehen,gaaaaannnz viel spass. ..Bringt die Arena zum Kochen…
    Ich selber darf auch noch einmal allerdings in der Schweiz,bin mal gespannt wie die da so drauf sind, wer hat da schon Erfahrungen gesammelt??? Habe für den Innenraum eine Karte…..
    Also Dresden gebt alles……

    • Hallöchen, ich bin am 15.2. in Zürich dabei und bin auch gespannt wegen Stimmung und Innenraun…

    • Hey.
      Wir sind auch Sa. in Zürich. Haben auch ein Innenraum-Ticket.
      Hab aber auch keine Ahnung, wie die da so sind. Aber es sind gaaanz viele Deutsche da und dann wird gefeiert!
      Bist du allein?
      Ich freu mich drauf!

    • @alex-c u.Nicole

      ist schon mal gut zu wissen, das da noch ein paar Landsleute sind,,,währe ja auch ein bisschen seltsam wenn nicht…oder…ja ich fahre alleine nach Zürich, aber alleine bin ich ja nur während der Fahrt…….ich denke ich werde schon ab Mittag da sein… freu mich schon voll darauf, hoffentlich hab ich das gleiche glück wie in Köln…..hoffe in Dresden geht grad so richtig der Pank ab…
      see you..

    • hi alex-c, nicole und us101,
      hier ist noch einer, der am sa. nach zürich fährt, aus stuttgart. viel spaß euch allen!
      grüße wolf

  10. Ich wünsche Allen heute Abend ganz viel Spaß und rockt die Hütte!
    Verabschiedet die Jungs gebührend aus Deutschland…

    • ….ich schließe mich gerne an und sage/singe: „Goodbye again!“ – Depeche Mode – Danke für die Deutschland-Konzerte!
      SEE YOU NEXT TIME :-)

  11. Wünsche allen viel Spaß und würde mir für die Fans und als Abschluss wirklich wünschen , dass Sie nochmal Goodbye spielen :)

    Dresden lass krachen !

    :)

  12. Ganz viel Spaß für alle !!

    Ich war in Frankfurt, Köln und Mannheim- vor allem Mannheim hallt noch immer nach…Es war einfach ein so besonderer und unvergesslicher Abend!!!! Ich bin heute leider nicht dabei :-( aber wünsche allen einen wunderschönen und unvergesslichen Abend !!! Feiert unsere Jungs, auf dass sie bald wiederkommen :-) und berichtet fleißig für uns Daheimgebliebene ;-)

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner