Home > News > Depeche Mode spielten in Dresden letztes Deutschland-Konzert
- Anzeige -

All I Ever Wanted!

Depeche Mode spielten in Dresden letztes Deutschland-Konzert

Dave Gahan in Aktion (Archivfoto: Uwe Grund)Als Depeche Mode am Mittwochabend die Bühne der Messehalle in Dresden betraten, war dies bereits das letzte Deutschland-Konzert der Band auf der Delta Machine Tour. Die Fans feierten zusammen mit Dave, Martin und Fletch noch einmal eine Riesenparty. Wir haben die Setlist für Euch.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=107]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. Blue Dress (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —
16. But Not Tonight (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

188 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Kathi 3.10

    Kaum zu glauben..das du Depeche soo lange kennst..bei mir ist es erst ein Jahr und da wusste ich nicht wer das ist
    …aber es hat booom gemacht bei mir. Wenn ich beruflich könnte würde ich auch nach Zürich fahren,aber so freu ich mich mit für dich und für alle,die dabei sind…hab eine wunderschöne Zeit dort…und gut,dass wir unsere Kids haben nicht wahr,die uns die Technik abnehmen und wissen was uns zu Geburtstagen die liebsten Geschenke sind.

  2. just in time?

    Hey Ihr glücklichen Fans vor (oder schon in) der Halle!
    Was seht Ihr? Was fühlt Ihr?
    Erzählt doch mal ganz LIVE!
    Lasst uns arme Daheimgebliebene teilhaben an Eurer (Vor-)freude!
    Wofür gibt es denn sonst Smartphones? ?

    • na, vorne an der bühne werden alle guten plätze besetzt sein. ein wenig musik wird gespielt. wobei ich glaube, dass die vorband jetzt langsam die bühne betritt. ansonsten werden die techniker/mitarbeiter von unseren jungs, die technik fit machen :)

      DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. Nun steht tatsächlich schon das letzte Deutschland Konzert für diese Tour an….mein Gott, wie die Zeit auch vergeht. Nun weiß ich noch gar nicht, wie das ist eine Zeit ohne länger was von DM zu hören auszuhalten…aber zum Glück gibts ja DVDs und alles mögliche um es auszuhalten ;-) Viel Spaß allen beim Dresden Konzert heute!!! Ich wär so gerne auch dabei…feiert für mich mit! :-)

    • Youngfan…mir geht es so wie dir..die Zeit ist viel zu schnell vergangen….

  4. Ich kann momentan wegen Geldsorgen nicht so viel abfeiern, wie ichs gern würde. Naja, ich wünsche Allen hier viel Spaß! Auch mir gefällt das Design (bis auf Werbung) hier super!

    Gruß :)

  5. Kleine Frage am Rande…Ob wohl die mysteriöse Dame wieder mit von der Partie ist, der Dave mehrmals die Hand gehalten hat…? Das hat ja in jüngster Vergangenheit hier so einen Hype ausgelöst, Wow! Ich muss ja sagen, ich hab es ihr einfach gegönnt, warum nicht – ist ja Dave’s Entscheidung, was er auf einem Konzert macht. Ich fand die Geschichten rund um, aggressives Verhalten um gute Plätze zu ergattern, nur nicht so klasse, wenn es denn stimmt.

  6. Viel Spaß allen Devotees heute Abend!!!!

    Es ist nach Stuttgart im vorigen Jahr erst mein 2. Konzert heute!

    Noch eine wichtige Info für ALLE:

    Wenn ihr in Dresden seid, werdet ihr die hohe Polizeipräsenz merken! Die Präsenz gilt aber nicht wegen unser allseits geliebten Götterband, sondern wegen des 13. Februars, wo viele Kundgebungen stattfinden. Gegen 17:00 Uhr soll das ganze in der Innenstadt anfangen. Kommt also schon bissl eher oder plant mehr Zeit ein für die An- und Abreise. Das ganze soll auch noch bis 23:00 Uhr stattfinden.

    Ich hoffe, dass es zu keinen großen Zwischenfällen kommt und wir alle das Konzert in Frieden und Freude genießen können.

    Und hier noch ne Info für alle, die mit den ÖPNV kommen, es fahren vorallem nach Konzertende die Straßenbahnen aller 3 Minuten von der Messe zum Postplatz/Hauptbahnhof

    http://www.dvb.de/de/Fahrplan/Linienaenderungen/direkt.do/492932?uk_id=1392206448

    • DAAAANKE das ist super lieb für die Info!
      Wir haben uns schon gewundert! :-D

  7. Juhuuuuuuuuuuuuu..........

    Ich freue mich wie irre auf heut Abend und hoffe natürlich viele alte Freunde zu treffen.Ein bißchen Traurigkeit ist dabei,weil es das letzte Konzert für lange Zeit sein wird.

    lg yours Happiest Girl

  8. Die ersten Fans stehen seit 7 Uhr vor der Halle .
    Grade hat der erste Bierwagen geöffnet .
    Jetzt aber Beeilung.

    • … hab in FB gelesen, dass die ersten 2 schon um 0:30 Uhr vor der Halle standen *gg

    • Ich brach es nicht lesen …ich hab die Fotos davon ^^ .

  9. Dresden

    Wuhhhu heut Abend wird gerockt!!!
    Wir sind schon soooo aufgeregt!!!
    Viel SPAß allen!!!

  10. Ich wünsche allen heute abend viel Spass! Ich freu mich so für Euch, muss selber noch bis Samstag warten.

    • Ja aber dann wird’s auch super gut.
      See You Front Row

  11. Zeigt den Jungs ein letztes Mal wie geil die deutschen abrocken und feiern können. Viel Spaß allen die dabei sein dürfen :)

  12. Heute Abend wird der geilste des Jahres!!! Freu mich schon riesig. Wird genauso genial wie in Leipzig!!!
    Ich sag jetzt schon „I just can`t get enought“ !!

  13. Noch 609...

    Kilometer!!!
    Dresden…zieh dich warm an…wir lassen die Bude B R E N N E N !!!!!!!

    Bis heut abend, zur geilsten (letzten :-( ) Party des Jahres!

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner