All I Ever Wanted!

Depeche Mode spielten in Dresden letztes Deutschland-Konzert

Dave Gahan in Aktion (Archivfoto: Uwe Grund)Als Depeche Mode am Mittwochabend die Bühne der Messehalle in Dresden betraten, war dies bereits das letzte Deutschland-Konzert der Band auf der Delta Machine Tour. Die Fans feierten zusammen mit Dave, Martin und Fletch noch einmal eine Riesenparty. Wir haben die Setlist für Euch.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=107]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. Blue Dress (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —
16. But Not Tonight (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Letzte Aktualisierung: 13.2.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

188
Kommentare

  1. Dagamago
    12.2.2014 - 12:16 Uhr
    20

    Ich wünsche allen heute abend viel Spass! Ich freu mich so für Euch, muss selber noch bis Samstag warten.

    • Michi P.
      12.2.2014 - 12:47 Uhr
      20.1

      Ja aber dann wird’s auch super gut.
      See You Front Row

  2. Fabi101
    12.2.2014 - 11:19 Uhr
    19

    noch 90 km

    Dresden ick komme!!!!!!!!!!!!!

  3. Monika
    12.2.2014 - 11:17 Uhr
    18

    Zeigt den Jungs ein letztes Mal wie geil die deutschen abrocken und feiern können. Viel Spaß allen die dabei sein dürfen :)

  4. Janett
    12.2.2014 - 8:56 Uhr
    17

    Heute Abend wird der geilste des Jahres!!! Freu mich schon riesig. Wird genauso genial wie in Leipzig!!!
    Ich sag jetzt schon „I just can`t get enought“ !!

  5. soulsister
    12.2.2014 - 6:03 Uhr
    16

    Noch 609...

    Kilometer!!!
    Dresden…zieh dich warm an…wir lassen die Bude B R E N N E N !!!!!!!

    Bis heut abend, zur geilsten (letzten :-( ) Party des Jahres!

  6. sisterofnight
    11.2.2014 - 22:46 Uhr
    15

    aus md
    …. letztes modekonzert in deutschland… mir tut es im herzen weh… dass ich morgen nicht dabei sein kann…

    wünsche allen anderen modies viel spass… und gebt alles … feiert mit den jungs ab… und zeigt … dass sie in 3 oder 4 jahren… nochmals zu uns zurückkommen…
    wenn es geht …überrascht die band mit ner fanaktion….

    viel spass…

    • Cathleen
      12.2.2014 - 11:43 Uhr
      15.1

      …ja das tut weh, wuerde mir auch so gehen. Wir rocken fuer dich mit…damit sie wiederkommen.
      Gruss Cathleen

  7. MrBigDaveDM
    11.2.2014 - 22:43 Uhr
    14

    Karten für Dresden

    bei FACEBOOK werden immer noch Karten angeboten ….

    Nur so als Tipp …

    ALLEN, die morgen in Dresden dabei sind, wünsche ich ein geilomatiges Konzert !!

    STAY DEPECHED !!

  8. chaot666
    11.2.2014 - 22:12 Uhr
    13

    Unterstützt Bitte Morgen ALLE die Aktionen unseres DEPECHE MODE Fanclub Chemnitz!! Wir geben alles damit es eine Riesen geile Party wird :-)
    Mehr dazu bei Facebook oder auf depechemode-chemnitz.de DANKE
    Wünsche allen Morgen ein unvergessliches Konzi :-)

    • Tom
      12.2.2014 - 10:44 Uhr
      13.1

      Zitat von Eurer Homepage “ In unserem Downloadbereich findet ihr zudem einige animierte Delta Machine Gifs. Nutzt diese auf euren Handydisplays zum zeigen während des Konzertes. “

      Unfassbar … ein Fanclub animiert die Leute zum Handy hoch halten . Was soll das ? Und hinterher wird sich wieder beschwert , das nix gesehen wird .
      Und bitteschön wie alt sind wir eigenlich ? Nichts gegen Spaß und Fanaktionen , aber sowas ?

  9. Jil
    11.2.2014 - 21:35 Uhr
    12

    Letzter Tour-Auftritt im Lande – daher wird es mit Sicherheit ein ganz fantastisches und diesmal auch besonderes Konzert morgen. Leider kann ich nicht dabei sein :( Werde aber weitestgehend hier alles mitverfolgen und mitfiebern. Schön, dass es diese Möglichkeit für Daheimgebliebene gibt.
    Allen vor Ort:
    Enjoy the party! Und feiert die Jungs nochmal ordentlich, damit wir sie möglichst bald wiedersehen!!

  10. SEGA
    11.2.2014 - 20:40 Uhr
    11

    Hat noch irgendwer aus thürigen (Erfurt/Gotha) oder Dresden karten für fos oder innenraum für morgen abend abzugeben????