All I Ever Wanted!

Depeche Mode spielten in Dresden letztes Deutschland-Konzert

Dave Gahan in Aktion (Archivfoto: Uwe Grund)Als Depeche Mode am Mittwochabend die Bühne der Messehalle in Dresden betraten, war dies bereits das letzte Deutschland-Konzert der Band auf der Delta Machine Tour. Die Fans feierten zusammen mit Dave, Martin und Fletch noch einmal eine Riesenparty. Wir haben die Setlist für Euch.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=107]

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. In Your Room
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. Blue Dress (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —
16. But Not Tonight (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Letzte Aktualisierung: 13.2.2014 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

188
Kommentare

  1. Siebenschläferin
    11.2.2014 - 20:39 Uhr
    10

    Leider ist Koblenz die komplett andere Richtung un an das Ticket zu kommen. Aber vielen Dank für das Angebot-vielleicht kannst du aus deiner region noch jemanden glücklich mit dem Ticket machen.
    Nehme trotzdem gerne weitere Angebote entgegen!

  2. Erik
    11.2.2014 - 20:30 Uhr
    9

    Feiert unsere jungs noch ein letztes mal und verabschiedet sie gebührend aus Deutschland!
    Wäre auch sooo gerne dabei. ;)
    Jungs, rockt dresden und ein letztes mal deutschland! ;)
    Allen fans und unseren jungs ganz viel spaß und viel Erfolg morgen.. ;)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  3. Munich
    11.2.2014 - 20:29 Uhr
    8

    Ich fahre mit dem Auto

  4. Munich
    11.2.2014 - 20:20 Uhr
    7

    München-Dresden

    Leider macht die Delta machine im winter einen großen Bogen um München. Biete also noch für morgen eine Mitfahrgelegenheit zum Konzert an ?

    • Paris
      11.2.2014 - 20:25 Uhr
      7.1

      Ich fahr im Zug :D Geht dann um 7 Uhr los.

  5. Agent in Orange101
    11.2.2014 - 19:53 Uhr
    6

    Hallo, habe noch 1 FOS Ticket zum Originalpreis abzugeben. Muss aber in der Nähe von Koblenz abgeholt werden.

  6. 11.2.2014 - 19:45 Uhr
    5

    Morgen werden wir die Herren gebührend in dem schönen Dresden empfangen und aus Deutschland verabschieden. Wenn es nur ansatzweise so gut wird wie in 2006, dann lassen wir es morgen richtig krachen. Cool wär, wen Dave uns wieder das Singen überlässt

    • Angel
      11.2.2014 - 19:56 Uhr
      5.1

      Dresden

      Sussy..Ich zähl auf dich..überzeuge möglichst viele Leute in deiner Umgebung Morgen und mach ordentlich Party..danke

  7. Kathl
    11.2.2014 - 19:39 Uhr
    4

    Ich freu mich schon wie wild auf morgen! Let’s have a black celebration!

    • Angel
      11.2.2014 - 19:49 Uhr
      4.1

      Glückspilz

      Kathi..du Glùckspilz…dir Morgen ganz viel Spass

  8. Mr. Minister
    11.2.2014 - 19:36 Uhr
    3

    More than a party

    Morgen wird (wieder) cool.
    Bin zwar erst 14 aber trotzdem riesen Fan. Hab mir schon ’ne Weile Gedanken über die Setlist gemacht aber wenn man dort steht und den Abend genießt ist es sowieso egal was gespielt wird;-)
    Allen die dabei sein können viel Spaß=)

    • Angel
      11.2.2014 - 19:45 Uhr
      3.1

      Mr. Minister

      Erst vierzehn…RESPEKT…da bist du bestimmt der jùngste Fan…und ich vielleicht der àlteste Fan..also vom Alter…leider kann ich m e i n e Kids..17 und 21 Jahre fùr Depeche Mode nicht erwàrmen…schade…

    • Mr. Minister
      11.2.2014 - 19:52 Uhr
      3.2

      Tja, ich würde mal sagen… neue Kinder! :P

    • Vimi
      11.2.2014 - 19:53 Uhr
      3.3

      Mr. Minister

      Hey! Viel Spaß wünsch ich dir! Mein erstes DM Konzert hab ich mit 15 erlebt! Das war 1983 in der Hugenotten-Halle in Neu Isenburg! ….und bin nie wieder davon los gekommen! ;-)))

    • Angel
      11.2.2014 - 20:08 Uhr
      3.4

      Mr. Minister

      Grandiose Idee..lach..immerhin belächeln sie mich mittlerweile nicht mehr und gucken mich nicht mehr an als wàr ich von einem anderen Stern..und Sohnemann hat mir beim Kartebestellen geholfen und Tòchterchen hat mich bis vor Konzerthalle Oberhausen begleitet und abgeholt…sicher ist sicher..hat sie gedacht…Mutti hat da hin und wieder Orientierungsprobleme…das war ja auch schon was..ne

    • schnatti
      11.2.2014 - 20:55 Uhr
      3.5

      Willkommen in der Depeche Sucht Gemeinde!
      @Angel
      der jüngste ist er nicht….meine ist erst 11. Und ich hab auch auf dem Konzerten noch jüngere gesehen. …

    • youngfan*
      11.2.2014 - 22:30 Uhr
      3.6

      Also bei mir belächeln mich meine Eltern, als wäre ich von einem anderen Stern… ;-) mit meinen 17 Jahren von einer Band Fan zu sein, bei der eher meine Eltern Fan sein könnten. Cool, dass es einige junge Fans wie dich hier gibt… :-) tja DM ist einfach nur super coooool!

    • Jasmom
      11.2.2014 - 23:52 Uhr
      3.7

      Jasmom

      hallöchen!
      morgen bin ich auch dabei…obwohl mir meine tochter (9) sonst was an den hals gewünscht hat an krankheiten, damit sie für mich da hin kann ;-).

      sie ist mittlerweile ein genauso großer fan wie ich!:-)

      ich wünsche allen die morgen dort sein können viel spaß und an diejenigen die es leider nicht erleben können…wir feiern für euch ordentlich mit!!!

    • zaehlwerk
      12.2.2014 - 11:45 Uhr
      3.8

      DM-Nachwuchs ist immer gut und auch immer wieder gesichtet. Der größte Teil des Publikums ist ja doch schon ein bissel älter. Ich hab auch noch jüngere gesehen als 14, mit Eltern dann natürlich. Ob man da schon von Fan reden kann wage ich aber zu bezweifeln. Nennen wir es mal pädagogisch wertvoll: Geniess den Abend Mr.Minister.

      Enjoy!!!

    • LittleAngel15
      12.2.2014 - 12:58 Uhr
      3.9

      Fan

      Mich hat man mit 15 komisch angeschaut, als ob ich vom anderen Stern wäre und 20 Jahre später ist das auch noch nicht anders. Da stehen wir doch drüber. ;-))
      Der jüngste Fan wächst grade heran und hat mit 25 Wochen vor Geburt das Glück gleich beide Konzerte in Zürich mitzubekommen. Wenigstens zu hören. ;-)))

      Euch in Dresden gaaaanz viel Spaß!!! Ich beneide Euch sehr, freu mich aber riesig auf Freitag und Samstag.

    • Kathi
      12.2.2014 - 14:39 Uhr
      3.10

      Angel

      Angel, Du sprichst mir aus der Seele! Ich bin seit 1982 Fan und 30 Jahre später immernoch und noch mehr denn je (Unsere Jungs, je älter desto besser!).
      Mein Sohn ist 22, schüttelt nur noch mit dem Kopf und erklärt Mutti für total abgedreht . Er kann so gar nichts mit Depeche Mode anfangen, trotzdem unterstützt auch er mich in meiner Leidenschaft; Handy, Stick, CD’s brennen, finde ich so süß. Und das „MONUMENT“ hat er mir zum Geburtstag geschenkt:o)))
      Umsomehr freue ich mich über Mr. Minister! Echt cool, toller Nachwuchs. Wünsche Dir ganz,ganz viel Spaß und allen anderen heute abend auch. Ich hab noch 3 Tage bis Zürich….juhu!!!

    • Pat
      15.2.2014 - 16:40 Uhr
      3.11

      Unsere Tochter ist 12. Sie hat sich zensurenmäßig den A… aufgerissen um mitzudürfen. Sie hört gern DM und nun, nach diesem Konzerterlebnis ist sie natürlich ein RiesenFan!
      Als Sahnehäubchen hat sie noch nach dem Konzert Fletch und Peter Gordino die Hand schütteln dürfen ;-) Und wir haben diesen besonderen Moment auf Polaroid gebannt und eingerahmt. Für uns als jahrelange Fans natürlich der absolute Hammmmmmeeeeerr!

      Ich persönlich fand es super, dass sie mitgekommen ist und andere haben sich schon animiert gefühlt das nächste Mal den eigenen Nachwuchs mitzubringen.
      An dieser Stelle liebe Grüße an das Pärchen aus Chemnitz, das sich so liebevoll um unser Kind mitgesorgt hat ;-)

      In diesem Sinne:
      Auf den (DM-)Nachwuchs :-)

  9. Haco
    11.2.2014 - 19:24 Uhr
    2

    Warm Up

    Viel Spass, an die Besucher..
    Ist doch für DM aber nur ein Warm Up Konzert für Zürich am 14+15.2 *g*

  10. Siebenschläferin
    11.2.2014 - 19:03 Uhr
    1

    Hallo an alle demo-fans…..
    Ich würde soooooooo gerne morgen auf das Konzert nach Dresden! Es ist irgendwie unmöglich noch an Karten zu kommen, aber manchmal darf man auch die Hoffnung nicht aufgeben! Also demnach mein Aufruf an euch. …wer noch 2 Karten zu vergeben hat-bitte meldet euch doch.

    • Agent in Orange101
      11.2.2014 - 19:54 Uhr
      1.1

      Habe noch 1 FOS Ticket zum Originalpreis. Abholung in der Nähe von Koblenz.

1 2 3 8