Home > News > Geburtstagsständchen für Dave Gahan in Athen
- Anzeige -

Vor 15.000 Zuschauern

Geburtstagsständchen für Dave Gahan in Athen

Foto: Cécile CassagnabereKalispéra, Depeche Mode! Am Freitagabend haben Dave, Martin und Andy vor 15.000 Zuschauern im Terra Vibe-Park in Athen gespielt. Die Band spielte ein Geburtstags-Ständchen für Dave, der am zuvor 51 Jahre alt geworden ist. Außerdem bekam ein Fan noch auf der Bühne sein Autogrammwunsch erfüllt. Wir haben Bilder, Video und Setlist für Euch.

[snippet id=“tour-stoerer“]

Bilder

[nggallery id=56]

Happy birthday, Dave

Athen-Stream

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Policy Of Truth
07. Should Be Higher
08. Barrel Of A Gun
09. Higher Love (Martin)
10. When The Body Speaks (Martin)
— Happy birthday, Dave
11. Heaven
12. Soothe My Soul
13. A Pain That I’m Used To
14. A Question Of Time
15. Secret To The End
16. Enjoy The Silence
17. Personal Jesus
18. Goodbye
—-
19. Home
20. Halo
21. Just Can’t Get Enough
22. I Feel You
23. Never Let Me Down Again

Themen: Schlagwörter
Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner