Home > News > Depeche Mode spielen gleich vier Konzerte in Los Angeles
- Anzeige -

Konzertmitschnitt für Live-DVD?

Depeche Mode spielen gleich vier Konzerte in Los Angeles

Am Donnerstag setzen Depeche Mode in Los Angeles zu einem neuen Rekord an: Nie zuvor trat eine Band viermal hintereinander im Hollywood Bowl auf. Selbst die Beatles nicht, die hier im Jahre 1964 mehrfach spielten.

Für die Konzerte am 12., 14., 16. und 18. Oktober sind noch wenige Resttickets erhältlich. Weil viele Depeche-Mode-Fans gleich mehrere Konzerte in L.A. besuchen werden, wird sich die Band etwas einfallen lassen: „Wir werden jeden Abend Dinge etwas anders machen, genau für diese Fans“, verspricht Andy Fletcher.

Gerüchteweise werden die Konzerte für eine Live-DVD mitgeschnitten. Was an den Gerüchten dran ist, erfahren wir im Laufe des Donnerstags.

Im Anschluss an die Shows findet ihr bei uns die Setlist von den Auftritten:

Setlist vom Konzert am 12.Oktober
Setlist vom Konzert am 14.Oktober
Setlist vom Konzert am 16.Oktober
Setlist vom Konzert am 18.Oktober

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

38 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Wurden die 2 Konzerte denn nun in Bild und Ton aufgezeichnet? Ist das korrekt?

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner