Home > News > Depeche Mode spielen geänderte Setlist
- Anzeige -

Depeche Mode spielen geänderte Setlist

Gestern hat im kalifornischen Mountain View der dritte Teil der Welttournee von Depeche Mode begonnen. Wie schon im Vorfeld angekündigt, hat die Band ihre Setlist an einigen Stellen geändert. Hier sind die Songs, die am Donnerstagabend gespielt wurden:

A pain that I’m used to
A Question of Time
Suffer well
Precious
Walking in my Shoes
Stripped
Home
In your Room (Single Version)
Nothing’s impossible
I feel you
Behind the Wheel
World in my Eyes
Personal Jesus
Enjoy the Silence

Shake the Disease
Photographic
Never let me down again

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner