Home  →  News  →  Depeche Mode spielten ersten Abend in Paris

Konzert an der Seine

Depeche Mode spielten ersten Abend in Paris

Dave Gahan live. Foto: Uwe GrundDas Palais Omnisport de Paris Bercy war am Mittwochabend Schauplatz des ersten von zwei Konzerten, die Depeche Mode in der französischen Hauptstadt spielen. Anders als bei der zweiten Show am Freitag haben wir keine geänderte Setlist erwartet. Ob wir damit richtig lagen, erfahrt ihr gleich.

Bei der Vorband ist alles beim Alten geblieben: Die Feathers hatten die Halle vorgeglüht, bevor Dave, Martin und Fletch gegen 21 Uhr die Bühne betraten.

Setlist

01. Welcome To My World
02. Angel
03. Walking In My Shoes
04. Precious
05. Black Celebration
06. Should Be Higher
07. Policy Of Truth
08. Slow (Martin)
09. But Not Tonight (Martin)
10. Heaven
11. Behind The Wheel
12. A Pain That I’m Used To
13. A Question Of Time
14. Enjoy The Silence
15. Personal Jesus

— Zugabe —

16. Shake The Disease (Martin)
17. Halo
18. Just Can’t Get Enough
19. I Feel You
20. Never Let Me Down Again

[snippet id=“tour-deutschland“]

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

11 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Danke an Uwe für die Paris Fotos !
    Und man sieht dort auch eine Umarmung zwischen Dave & Fletch !!! :-)

  2. So, steigen jetzt in den Zug nach Paris für das Konzert heute Abend. Thema Setlist: dann dich mal schaun, ob es heute die hier geforderte Überraschung oder Neuigkeit gibt. Würde mich freuen. Wenn nicht freue ich mich aber auch ;-)

  3. Also wenn man EIN Konzert von DM besucht und dann in Paris-Bercy mit der Setlist,wird man definitiv glücklich nach Hause gehn.. Von daher ist das Setlist Gerede völlig albern. Aber die Waschbärwampe von Fletch wäre natürlich nochmal nen Highlight.:-)

  4. Ja, die sollen mal endlich wieder was verrücktes machen, Fletch soll blank ziehen oder so! Wär voll dufte, ne?

  5. Erwartungen

    Warum sollten sich die Jungs denn ständig etwas Neues einfallen lassen? Meine Güte!

  6. ...

    …Schade das die Jungs sich wieder nichts neues einfallen lassen haben. Das Konzert selbst kann ich natürlich nicht beurteilen da ich nicht dabei war, aber ich hätte mich gefreut mal eine wirkliche Überraschung zu lesen….

  7. coole sache :)
    rechne auch erst freitag mit der setlist wie am zweiten abend in madrid! :)
    allen fans und unseren jungs viel spaß und viel erfolg! :)
    rockt das schöne bercy in paris! :)

    DM FOREVER AND EVER AND EVER!!!

  8. Hallo zusammen!
    ..erstmal, @Sven: „Das Palais Omnisport de Paris Bercy ist am Mittwochabend Schauplatz des ersten von zwei Abenden, die Depeche Mode in der französischen Hauptstadt.“ ???? …was tun? hast du da nicht etwas vergessen ;-) würde mal sagen: ….Depeche Mode in der französischen Hauptstadt zu Gast sind. -oder? :-)

    nun zurück zum Thema… Paris ist seit je her eine der besten Kulissen….also allen die dabei sein dürfen und sind, viel Spaß!!! …und ja, gucken wir mal, vielleicht lassen sich die Jungs einen neuen Livetrack einfallen… :-)

Kommentare sind geschlossen.