Home > News > Depeche Mode sind in Berlin
- Anzeige -

Depeche Mode sind in Berlin

Depeche Mode sind am Dienstag in Berlin eingetroffen, wo die Band in den nächsten beiden Tage den Journalisten Rede und Antwort zum neuen Album und zur Tour stehen werden. Wenn Euch also jemand über den Weg läuft, der aussieht wie Dave – es könnte der echte sein.

Hinweisen möchten wir Euch auch noch auf ein Depeche-Mode-Special bei Radio Fritz, das am Mittwoch von 20 bis 22 Uhr ausgetrahlt wird. Weitere Informationen unter http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=56791.html

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner