Depeche Mode sind in Berlin

Depeche Mode sind am Dienstag in Berlin eingetroffen, wo die Band in den nächsten beiden Tage den Journalisten Rede und Antwort zum neuen Album und zur Tour stehen werden. Wenn Euch also jemand über den Weg läuft, der aussieht wie Dave – es könnte der echte sein.

Hinweisen möchten wir Euch auch noch auf ein Depeche-Mode-Special bei Radio Fritz, das am Mittwoch von 20 bis 22 Uhr ausgetrahlt wird. Weitere Informationen unter http://www.fritz.de/_/aktuell/detail_jsp/key=56791.html

Letzte Aktualisierung: 6.9.2005 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

98
Kommentare

  1. 12.9.2005 - 11:50 Uhr
    98

    @Tobi
    Da kann ich Dir leider auch nicht weiter helfen! Aber trotzdem viel Glück!!!

    Manu

  2. tobi
    10.9.2005 - 15:54 Uhr
    97

    Hallöchen alle zusammen!
    Bin neu hier und finde Eure Infos echt den totalen Hammer!
    Hab diese leider wie sooft zu spät gelesen und hab das Wichtigste verpasst.
    Um für das nächste Mal bereit zu sein, endlich von DM ein Autogramm zu ergattern (seit 20 Jahren in der Hoffnung), möcht ich Euch fragen:“Weiß hier jemand von Euch in welchem Hotel DM in Düsseldorf für gewöhnlich absteigen?“ Dann hätt ich vielleicht am 20.Januar 2005 endlich mal das Glück!
    Grüsse Tobi

  3. shahira
    10.9.2005 - 7:32 Uhr
    96

    guten morgähn…

    @MAZ:
    schau mal beitrag 85 genauer an ;o)

    …schwunvollen tag allen!

  4. hansa berlin
    9.9.2005 - 21:20 Uhr
    95

    neeeeee, nichts da mit schönefeld. bernie hat recht. 2025 ab berlin tegel.

  5. MAZ
    9.9.2005 - 20:44 Uhr
    94

    Sorry, ich finds net!!!
    kann mir einer helfen????
    Danke

    …den download von radio fritz findet ihr, wie schon gesagt, im forum unter “off-mode… that´s it!!!

  6. Bine
    9.9.2005 - 19:32 Uhr
    93

    @Bernd: ich freue mich für Dich! War bestimmt ein super Erlebnis, oder? Sorry, doofe Frage:-). Ich bin auch Fan der ersten Stunde und liebe DM über alles. Ich habe DM bei der Pressekonferenz als äußerst liebenswert und supernett „kennengelernt“ und freue mich schon auf die CD und die Tour. Da hast Du aber Glück gehabt:-). Aber ich gönne es Dir:-).

  7. Rainer
    9.9.2005 - 17:20 Uhr
    92

    @Olli,sag jetzt nicht Schönefeld ,das wäre dann die Katastrophe für mich.Dann sind DM an Altglienicke vorbei gerauscht und ich habe wieder nüscht mitbekommen.@Manu & @ Hansa,danke für euer Mitgefühl,ihr Lieben.

  8. OLLI
    9.9.2005 - 13:24 Uhr
    91

    HI LEUTE…

    KANN ES SEIN,DAS DM NACH IHREM BERLINTRIP,DURCH BERLIN ÜBER KÖPENIK,ERKNER,NEU ZITTAU NACH BERLIN SCHÖNEFELD ZUM FLUGHAFEN GEFAHREN SIND,UM VON DORT NACH DD ZU FLIEGEN?BERND,ODER WER AUCH IMMER DABEI WAR!VON WO GING DER FLIEGER???

1 8 9 10