Home / Tour-News / Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort

Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort

Dave Gahan (Foto: Uwe Grund)[Update] Depeche Mode setzen in Berlin ihre „Tour of the Universe“ fort: Am Samstagabend spiele Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher in der seit Monaten ausverkauften O2-World. Die Fans sind gespannt darauf, ob die Band nach Winterpause ihre Setlist weiter geändert hat. Für viel Vorfreude sorgt auch die Band im Vorprogramm. Mit Nitzer Ebb stehen Urgesteine der EBM-Bewegung auf der Bühne. Die Band um Sänger Douglas McCarthy stellt ihr aktuelles Album Industrial Complex (Amazon) vor. Nitzer Ebb waren in den 1980ern schon einmal Support von Depeche Mode. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Berlin-Konzert im Forum.
Konzertberichte:
Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

[Update] Setlist Berlin, 9.1.2010:

– In Chains
– Wrong
– Hole To Feed
– Walking In My Shoes
– It’s No Good
– A Question Of Time
– Precious
– World In My Eyes
– Insight
– Home
– Miles Away / The Truth Is
– Policy Of Truth
– In Your Room
– I Feel You
– Enjoy The Silence
– Never Let Me Down Again

Zugaben
– One Caress
– Stripped
– Behind The Wheel
– Personal Jesus

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

528 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Imurini

    Vorher wirds schwierig sein, komme erst gegen 19 oder 20 Uhr in der Arena an, und da spielen schon Nitzer Ebb, aber nachher
    auf dem zur After-Show-Party, im Stahlwerk, werden dort mit der U78 und U76
    fahren, vielleicht kommste ja mit.
    Die Karten für die Party am 26.2. sollte man vorher kaufen.

  2. @ Anja
    Wo kann ich Dich unter Korn 445 finden? Kapier ich nicht, stehe wohl auf dem Schlauch.

    Wenn nicht, dann kannst Du mich auch auf You Tube kontaktieren, habe dort zwei Videos vom Berlin Konzert reingestellt – unter dem Namen Imuvrini1

  3. @soulsister
    Komm mit uns mit in ein traumhaftes DeMo-Wochenende. :-)

  4. @Imuvrini
    unter Kom 445 steht meine Mailadresse, darüber könntest Du mich kontaktieren. Auch wenn wir jetzt der letzte Rest sind und die anderen wohl in die Flucht geschlagen haben, aber dann wird keiner weiter belästigt. :-)

  5. @ Manuela
    ich habe für den 26.02. FOS Karten – vielleicht kann man sich vorher oder nachher sehen?

    @ Anja+Manja
    ich bin noch dran wegen Karte für den 27.02.
    melde mich, sobald ich die Karte habe und weiß wo ich sitze/stehe

    @Soulsister
    Vielleicht kannst Du Deinen Mann zu Hause lassen und schließt Dich einfach an einen von uns an…

  6. @Imuvrini
    Kann mich Anjas Ansage nur anschließen :0)))

  7. @ Anja, Manja

    Wie schade, dann können wir uns nicht dort
    kennenlernen.
    Wünsche aber viel Spaß und läßt es zum letzten Mal in Düsseldorf so richtig krachen, ich höre Radio oder sehe Fernsehen,am 27.2.

  8. @ Imurini, Manja, soulsister

    Wann seid ihr in Düsseldorf am 26.2. oder am 27.2. ?
    Und habt ihr Sitzplatz oder Stehplatzkarten?
    Ich bin den 26.2. dort, habe Sitzplatzkarten Oberrang 107. Mittlere Kategorie!

Kommentare sind geschlossen.