Home / Tour-News / Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort

Depeche Mode setzen Tour in Berlin fort

Dave Gahan (Foto: Uwe Grund)[Update] Depeche Mode setzen in Berlin ihre „Tour of the Universe“ fort: Am Samstagabend spiele Dave Gahan, Martin Gore und Andy Fletcher in der seit Monaten ausverkauften O2-World. Die Fans sind gespannt darauf, ob die Band nach Winterpause ihre Setlist weiter geändert hat. Für viel Vorfreude sorgt auch die Band im Vorprogramm. Mit Nitzer Ebb stehen Urgesteine der EBM-Bewegung auf der Bühne. Die Band um Sänger Douglas McCarthy stellt ihr aktuelles Album Industrial Complex (Amazon) vor. Nitzer Ebb waren in den 1980ern schon einmal Support von Depeche Mode. (Foto: Uwe Grund)

Diskussion: Stimmen zum Berlin-Konzert im Forum.
Konzertberichte:
Erzähle uns, wie Dir das Konzert gefallen hat!
Bilder: Zeige in unserer neuen FlickR-Gruppe Deine Fotos!

[Update] Setlist Berlin, 9.1.2010:

– In Chains
– Wrong
– Hole To Feed
– Walking In My Shoes
– It’s No Good
– A Question Of Time
– Precious
– World In My Eyes
– Insight
– Home
– Miles Away / The Truth Is
– Policy Of Truth
– In Your Room
– I Feel You
– Enjoy The Silence
– Never Let Me Down Again

Zugaben
– One Caress
– Stripped
– Behind The Wheel
– Personal Jesus

Sven Plaggemeier
Von Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

528 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @Imuvrini
    Hi, haben leider keine Stehplätze mehr bekommen, aber dafür noch Plätze im Block 35. War noch das Beste was rauszuschlagen ging. :-)

    Düdo wir kommen!!!! :-)

    Wäre total cool, wenn ihr euch uns anschließen würdet. :-)

  2. @ Manja75

    Was für Karten habt ihr denn für den 27.02. bzw. wo sitzt/steht ihr?

  3. @Manja
    Wer ist denn jetzt dabei? Also, falls es bei mir klappen sollte, würde ich Dich einfach anschreiben – schau mer mal.
    DM forever

  4. @soulsister
    Ja, hatten uns heut vormittag getroffen.
    Freu mich jetzt riesig :0)

  5. @Manja75
    Danke für die Motivation – ich muß mal gucken. Habt Ihr Euch jetzt schon richtig verabredet? – finde ich super.
    DM forever

  6. @soulsister
    Dann besorg dir doch eine und komme mit uns mit. Haben jetzt welche für den 27.2. Flugtickets sind auch schon bestellt.:0)

  7. @Manja75
    Nööööö… bis jetzt leider nicht … auf’s Konzert würde er eh nicht mitgehen, er ist das absolute Gegenteil von einem DM-Fan :-( … Karten gäbe es ja noch genug auf ebay, der Rest würde sich auch finden – ich träume und arbeite weiter daran!
    DM forever

  8. @ soulsister
    Haste deinen Mann überzeugen können?

  9. @Mister Dark
    Ich sag’s doch, gegen so ein Charisma haben auch schmachtresistente Männer keine Chance!
    DM forever

Kommentare sind geschlossen.