Neue Boxsets

Depeche Mode setzen 12″-Singles-Reihe fort

Foto: Sony Music

Depeche Mode setzen ihre Reihe von Wiederveröffentlichung ihrer 12″-Singles fort: Fans dürfen sich auf die Boxsets zu den Alben „Black Celebration“ und „Music For The Masses“ freuen.

Die Tracks der Maxis wurden in den berühmten Abbey Road Studios von den Original-Tapes geschnitten und remastert. Die Boxen selbst wurden im Street-Art-Style gestaltet. Das Artwork der enthaltenen 12″-Scheiben entspricht dem der Original-Maxis.

Nicht berücksichtigt wurden leider die Maxis von „Shake The Disease“ und „It’s Called A Heart“. Das ist einerseits korrekt, weil diese Singles auf keinem Studioalbum enthalten sind. Auf der anderen Seite trifft das aber auch auf die 12-Inch von „Get The Balance Right“ zu, die im Boxset von „Construction Time Again“ zu finden ist.

Beide Box erscheinen am 31.05.2019 und können bereits vorbestellt* werden:

Black Celebration (12″-Singles) bei Amazon
Black Celebration (12″-Singles) bei JPC
Music For The Masses (12″-Singles) bei Amazon
Music For The Masses (12″-Singles) bei JPC

Trackliste: Black Celebration

Stripped (12BONG 10)
A1. Stripped (Highland Mix)
A2. But Not Tonight (Extended Remix)
B1. Breathing In Fumes
B2. Fly On The Windscreen (Quiet Mix)
B3. Black Day

A Question Of Lust (12BONG 11)
A1. A Question Of Lust
A2. Christmas Island (Extended)
B1. People Are People (Live)
B2. It Doesn’t Matter Two (Instrumental)
B3. A Question Of Lust (Minimal)

A Question Of Lust (L12BONG 11)
A1. A Question Of Lust (Flood Mix)
A2. Christmas Island
B1. If You Want (Live)
B2. Shame (Live)
B3. Blasphemous Rumours (Live)

A Question Of Time (12BONG 12)
A. A Question Of Time (Extended Remix)
B1. Black Celebration (Live)
B2. Something To Do (Live)
B3. Stripped (Live)

A Question Of Time (L12BONG 12)
A1. A Question Of Time (New Town Mix)
A2. A Question Of Time (Live Remix)
B1. Side B: Black Celebration (Black Tulip Mix)
B2. More Than A Party (Live Remix)

Trackliste: Music For The Masses

Strangelove (12BONG 13)
A. Strangelove (Maxi Mix)
B1. Strangelove (Midi Mix)
B2. Fpmip

Strangelove (L12BONG 13)
A1. Strangelove (Blind Mix)
A2. Pimpf3
B1. Strangelove (Pain Mix)
B2. Agent Orange

Never Let Me Down Again (12BONG 14)
Aa Never Let Me Down Again (Split Mix)
B1. Pleasure, Little Treasure (Glitter Mix)
B2. Never Let Me Down Again (Aggro Mix)

Never Let Me Down Again (L12BONG 14)
A1. Never Let Me Down Again (Tsangarides Mix)
B1. Pleasure, Little Treasure (Join Mix)
B2 To Have And To Hold (Spanish Taster)

Behind The Wheel (12BONG 15)
A. Behind The Wheel (Remixed By Shep Pettibone)
B1. Route 66 (Remixed By The Beatmasters)

Behind The Wheel (L12BONG 15)
A. Behind The Wheel (Beatmasters Mix)
B. Route 66 (Casualty Mix)

Little 15 (12LITTLE 15)
A. Little 15
B1. Stjarna
B2. Sonata No. 14 in C#m (Moonlight Sonata)

Bestellhinweise *
Black Celebration (12″-Singles) bei Amazon
Black Celebration (12″-Singles) bei JPC
Music For The Masses (12″-Singles) bei Amazon
Music For The Masses (12″-Singles) bei JPC

Letzte Aktualisierung: 13.4.2019 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

74
Kommentare

Anzeige
  1. Ilona
    14.4.2019 - 22:47 Uhr
    23

    Wer immer versucht alles richtig zu machen,
    verpasst vielleicht die schönsten Fehler seines Lebens

  2. sten
    13.4.2019 - 15:43 Uhr
    22

    videos

    erste London
    zweite Berlin Warschauer Strasse
    dritte Aida
    vierte Thailand Bangkok

    ich finde es echt krass das ihr die Mucke nicht total niederknüppelt :-)

    besten Gruss aus Berlin

    • Elysium
      13.4.2019 - 16:43 Uhr
      22.1

      Wir sind mittlerweile ja auch an die schlechte Musik (letzte drei Alben) von Depeche Mode gewöhnt,von daher….😜

    • @Sten
      14.4.2019 - 9:48 Uhr
      22.2

      Sten, die Videos wurden in den Shit Holes von Berlin, Hamburg, München etc. gedreht. Die Songs hauen mich jetzt nicht so um, aber wer es mag.

    • Phoenix
      15.4.2019 - 13:54 Uhr
      22.3

      Auslegungssache

      „ich finde es echt krass das ihr die Mucke nicht total niederknüppelt“

      Ähem, Schweigen bedeutet nun nicht unbedingt Zustimmung.
      Formulieren wir es mal so.

  3. sten
    12.4.2019 - 20:10 Uhr
    21

    wann kommt die dvd?

    hey hier Sten wieder. ich bin ja seid dem ich 11 bin Depesche Mode fan.
    die erste platte die violator. mit 15 war ich beim ersten Depesche Mode Gig in der Waldbühne zur devotional tour. seid dem brennt das Feuer… und die liebe zur elektronischen Musik. meine verlobte konnte mit dm überhaupt nichts anfangen. sie ist 9 jähre jünger und ganz anders musikalisch geprägt. dm ist ihr zu düster und die Sounds zu stressig teilweise. auch bei livevideos die ich ihr zeigte fand sie unseren Helden Dave schwul in seinen Bewegungen und konnte nicht verstehen wieso ich ihn so verehre… dennoch kam sie auf 2 Konzerte mit zur letzten tour. einmal Olympiastadion Berlin und einmal in London. danach und davor haben wir viele verschieden Künstler live gesehen und mit gewissem abstand musste sie wirklich zugeben das die dm Konzerte wirklich von allen die besten waren und Dave hat sie überzeugt auf der Bühne- und das obwohl die Voraussetzungen eher schlecht waren. in London sassen wir im obersten rang und der sound war da voll leise… im Olympiastadion zu hause in Berlin kam irgendwann der riesige regen und ich hatte vorher nur ein Job- Regenmäntel besorgen. ich hatte aber vorher gefeiert und war nicht in der läge diese zu kaufen. nun standen wir im Innenbereich und der sound war gut und der funke wollte gerade bei ihr überspringen und dann kam der regen und ihre schlechte Laune folgte darauf. also will ich ihr unbedingt nochmal die dvd bieten… freu mich drauf. und die tour war mega geil und Dave in Bestform…

    wenn ihr bock habt auf etwas mucke von mir—
    das erste video haben wir in London aufgenommen auf dem weg hin zum Konzert…

    https://www.youtube.com/watch?v=fE36pTN9pSE

    https://www.youtube.com/watch?v=uNxXmXmM7LU

    https://www.youtube.com/watch?v=8NJ6EmwC07c

    https://www.youtube.com/watch?v=dBwI_OpjGC4

    vielleicht gefällt es dem einen oder anderen

    schönes we

    • Oliver
      12.4.2019 - 23:49 Uhr
      21.1

      Yeeeeaaaah Depesche Mode .
      Wann kommt Deine eigene DVD ?
      Ist ja voll krass endgeil !!!

      • sten
        13.4.2019 - 0:41 Uhr

        danke

        dann nehm ich das mal an… :-)
        danke- das erste positive Feedback hier im Forum.
        freut mich sehr—

        schönes we dir.

    • alter walter
      13.4.2019 - 3:05 Uhr
      21.2

      Nicht schlecht! Berlin ist immernoch cool! :D

    • Phoenix
      15.4.2019 - 13:46 Uhr
      21.3

      Holla!

      Du hast Deine Freundin kennengelernt, als sie sechs war?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die Speicherung Deiner Daten folgt den geltenden Datenschutzbestimmungen. In unseren Datenschutzhinweisen erfährst Du, welche Daten von Dir beim Verfassen eines Kommentars gespeichert und verarbeitet werden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.