Depeche Mode Screensaver

Zur Veröffentlichung des Remix-Albums Remixes 81-04 am 25. Oktober hat Mute mehrere Screensaver produzieren lassen.

Screensaver PC (Windows)
MAC OSX
MAC OS 8-9

Screensaver PC (Windows)
MAC OSX
MAC OS 8-9

Screensaver PC (Windows)
MAC OSX
MAC OS 8-9

Letzte Aktualisierung: 17.10.2004 (c)

 Sven Plaggemeier
Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

10
Kommentare

  1. sandra (syp) hamburg-ottensen
    29.10.2004 - 14:38 Uhr
    10

    ich kauf mir die nicht, aber wer es mag, bitte…
    DM JUST A LIFESTYL!!

  2. hese1969
    22.10.2004 - 14:10 Uhr
    9

    Die werden es nicht mehr nötig haben ins Studio zu gehen, die werden bestimmt schon genug Geld verdient haben, ich kann dazu nur eins sagen die Zeit ist für jeden gleich, am Ende sterben wir alle!!!! :-D

  3. Kay Deuretzbacher
    22.10.2004 - 7:35 Uhr
    8

    Egal was andere sagen , so eine Stimme gibt es nur einmal in 1000 Jahren !

  4. jan
    20.10.2004 - 11:54 Uhr
    7

    naja auf remixe stehen tue ich auch nicht,aber wie schon gesagt „sammler effekt“.
    kaufe sie genauso wie die remix-cd von the cure damals.
    und POSITIV ist doch wenigstens das sie die version von echten songwriter (linkin park) als single genommen haben.gottseidank NICHT die von solchen wie timo maas

  5. 20.10.2004 - 10:39 Uhr
    6

    Endlich mal wieder schöne Screensaver von dm, wurde ja mal langsam Zeit, es gibt ja so wenig davon, könnten ruhig mehr werden. Und wegen dem Remixes Enjoy The Silence, es ist doch jedem selbst überlassen ob er es kauft oder nicht, ich kaufe es.

  6. crocket101
    18.10.2004 - 17:00 Uhr
    5

    ich frage mich warum eigentlich immer einige was zu meckern haben. ist doch ne schöne Sache um die Zeit zu überbrücken bis zum nächsten Album. Auch wenn es nichts mehr werden sollte, was ich allerdings nicht denke. Abzocke hin oder her, es ist schon was dran, aber dann kauft man sie halt nicht. ich allerding werde sie mir bestimmt holen, DM Sammlereffekt !
    Gruss an alle DM’ler

  7. gahan-fan
    18.10.2004 - 15:01 Uhr
    4

    Einige müssen ja immer was zu scheißen haben!

    Also die Screensaver sind voll geil!!

  8. 18.10.2004 - 14:09 Uhr
    3

    mmmh, ganze themes wären cooler gewesen aber so reicht es auch schon…

  9. fourdee
    18.10.2004 - 12:18 Uhr
    2

    Ick wees echt nich wat dit mit der Remix-Pladde soll?
    Dit is doch echt nur Fan-Verarsche und Abzocke!
    Jeder echte Fan hat doch sowieso schon alle Singles inclusive Remixe-Extra-Geldmach-Singles und die meisten Mixe waren doch echt nur SCHROTT und dafür sollen die Fans jetzt ooch noch 2mal Kohle ausgeben???
    Also ick koof die nich!!! Aus Protest das die Jungs immer noch nich im Studio sind!!!!!!!!!!!

    Plattenbaucrew Rulz!

  10. sonne
    17.10.2004 - 17:48 Uhr
    1

    coooool!
    hab ich gerade runtergeladen.
    DANKE!!!!!