Home > Tour-News > Depeche Mode sagen Tourauftaktkonzert ab

Depeche Mode sagen Tourauftaktkonzert ab

Depeche Mode haben das Tourauftaktkonzert am 2. November in Ft. Lauderdale abgesagt. Grund sind die Folgen des Hurricans „Wilma“, der große Schäden im Staat Florida angerichtet hatte. So ist immer noch die Stromversorgung in der Region gestört. Aus Angst vor Plünderungen herrscht außerdem eine Ausgangssperre. „Depeche Mode haben sich sehr auf den Tourauftakt in Südflorida gefreut“, erklärt Manager Jonathan Kessler in einer Stellungnahme. „Aber die Band möchte nicht die Sicherheit der Fans gefährden, die das Konzert nur unter gefährlichen und riskanten Umständen hätten besuchen können.“ Die Karten behalten ihre Gültigkeit für das Konzert am 3. November in St. Petersberg.

Sven Plaggemeier

Sven ist Gründer und Betreiber von depechemode.de. In seinem Hauptberuf arbeitet er als Redaktionsleiter eines Stadtportals. Du kannst Sven bei Facebook, Xing und LinkedIn treffen.

60 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. Hi ihr,

    also das ist ja echt fies was hier so abgeht.. ich hatte eigentlich immer das Gefühl das Depeche Fans wie ne große Familie sind.. aber anscheinend hat sich das geändert. Schade eigentlich. Aber das mit diesem „ich bin seit dann und dann dabei“ hat mich auch damals schon angenervt als ich noch Newbi war..*gg* Aber sowas passiert halt, wenn man im Leben sonst nichts hat mit dem man rumprahlen kann. Traurig Traurig.

  2. Hallo.
    @devotee irgendwas: WER BIST DU, das du dir es erlauben kannst, mich hier so zu dissen???? schick mir ne mail, gern kannst auch zu mir kommen und deine meinung ins gesicht speien. aber hier anonym zu lästern,…tztztz..
    hast du den arsch in der hose, dich zu outen?? die von dir besagte email war nicht aus Ft lauderdale, sondern noch aus D geschrieben. was glaubst du, für wen DM die tour machen, für mich etwa??? nein, für alle fans.
    tickst du nicht richtig,hier so ein müll zu schreiben?? ich kann dich nur bitten, oute dich per email an mich, gern auch auf einer der nächsten partys persönlich.dann könn wir deinen HASS auf mich und den Neid, der aus deiner schreiberei spricht gern bereden.ich habe hart für die tour gespart,so das ich es mir leisten kann, nach Florida zu fliegen.die tour war lange angekündigt, auch du hattest deine chance dazu…!!!
    also los.mail mir oder stell dich vor, denn ich wüßte zu gern, wer du bist, was dich dazu bewogen hat, hier zu dissen oder warum der hass und neid auf mich deinerseits so groß ist. MathiasLindner1@aol.com

  3. Mein Gott, findet ihr es selbst nicht ein bisschen peinlich? Was interessiert mich denn, seit wann der oder der Fan ist? Absolute Kinderkacke. Geht offline und hört euch die CDs an. Da tut ihr wenigstens etwas SINNVOLLES!!!

  4. Wenn ich eure Kommentare lese, dann frage ich mich immer wieder, was unterscheidet Euch von „Take That“ Fans oder von denen von „NKotB“. Ihr habt die gleichen Themen: „Dave ist sooo schnuklig…./ DM ist die beste Band der Welt…“, „Ich bin schon länger Fan als Du…“, „Ich kenne Sie besser als du, weil ich das Buch gelesen habe…“. Oh Gott sei dank muss ich nur die Musik gut finden und mich nicht mit Euch auf eine Stufe stellen! By the way, natürlich sind sie die besten, aber muss man das bei jedem Kommentar erneut betonen, ich dachte wir alle wissen das!

  5. Hey ich habe Kommentare durchgelesen und mich erschrocken. „Fan seit 81“
    Das ist doch kindisch. Ich bin seit 3 Jahren ein dm fan. (Bin jetzt 17)
    Aber was ich damit sagen will. DM werden niemals die FanS ausgehen. Und man beheuptet noch das DM nicht mehr so geil ist wie fruh. DM ist der geilste BAND der Welt!!!

  6. hallo fangemeinde! echt krass, was hier abgeht! von schadenfreude bis angebereien… ohne worte! geht´s hier nicht hauptsächlich um das lebensgefühl DM? soll jeder doch so ausleben wie er will -scheißegal seit wann, wie doll oder wo auch immer!!! Oh jaaaaa, ich liebe Lilian!!! Aber nix gegen HOME! Das braucht man auch manchmal!!! (gaaaaanz LOUD!!!)
    Seid gegrüßt…

  7. Ich glaub, ich steh im Wald. Wenn ich mir die Kommentare von den Wichtigtuern hier durchlese, glaube ich, ich bin im Kindergarten! „Ich bin seit 84 Fan!“, „Ich bin aber schon seit 81 DM-Fan!“ Mein Gott, woran sich einige Spin…. aufgeilen! Nicht zu glauben! Die wollen sich doch nur wichtig tun! Ich kann auch schreiben, ich bin schon seit 1975 DM-Fan, nur blöd, dass es DM damals noch nicht gab! Also hört auf, so`n Scheiß zu schreiben!

  8. OHHHHH LILLIAN … was habt Ihr getan. Wo ist das Stück. Ich hoffe ja das NOTHING`S IMPOSSIBLE ist und diese beiden Tracks in Deutschland bzw. Europa an den Start gehen.
    Wer braucht schon einen Song wie HOME … es soll schließlich abgehen – oder ?!?

    Ciao depecher

  9. Ich bin mir sicher Depeche haben alles versucht um das Konzert doch noch stattfinden zu lassen..
    So startet die Tour heute Abend in Tampa.. :-)

Kommentare sind geschlossen.