Home > News > Depeche Mode sagen Tourauftaktkonzert ab
- Anzeige -

Depeche Mode sagen Tourauftaktkonzert ab

Depeche Mode haben das Tourauftaktkonzert am 2. November in Ft. Lauderdale abgesagt. Grund sind die Folgen des Hurricans „Wilma“, der große Schäden im Staat Florida angerichtet hatte. So ist immer noch die Stromversorgung in der Region gestört. Aus Angst vor Plünderungen herrscht außerdem eine Ausgangssperre. „Depeche Mode haben sich sehr auf den Tourauftakt in Südflorida gefreut“, erklärt Manager Jonathan Kessler in einer Stellungnahme. „Aber die Band möchte nicht die Sicherheit der Fans gefährden, die das Konzert nur unter gefährlichen und riskanten Umständen hätten besuchen können.“ Die Karten behalten ihre Gültigkeit für das Konzert am 3. November in St. Petersberg.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner