Home > News > Depeche Mode sagen Konzert in Mountain View ab
- Anzeige -

Depeche Mode sagen Konzert in Mountain View ab

Depeche Mode haben ihr heutiges Konzert in Mountain View abgesagt. Grund sind Stimmprobleme bei Sänger Dave Gahan. Aufgrund einer ärztlichen Anordnung muss Gahan zwei Tage seine Stimme schonen und darf nicht singen. Das Konzert wird wegen des engen Terminplans in diesem Jahr nicht mehr nachgeholt.

„San Francisco zählt für die Band zu den wichtigsten Städten. WIr sind am Boden zerstört, dass wir das Konzert absagen müssen“, bedauert Dave Gahan des Ausfall. „Wir hoffen, dass wir bald zurückkehren werden, um vor unseren Fans in dieser Gegend spielen zu können.“

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

515 Kommentare

Wir freuen uns über Deinen Kommentar. Bitte beachte unsere Nutzungsregeln.
  1. @ Olli1971: Danke das du es geschrieben hast sonst hät ichs getan. Nein ich bin kein echter fan..ich gestehe…ich habe meiner freundin, die sehr wohl echter fan ist, karten für das, mittlerweile abgesagte, konzert in DÜsseldorf geschenkt gehabt als der kram mit dem Krebs los ging. Schon da war die art und weise wie mit uns „geldgebern“ umgegnagen wurde nicht gut. Wir wurden hingehalten und nach und nach wurde abgesagt und abgesagt. Nix für ungut…krebs ist nicht wie schnupfen und geht nicht in 3 tage weg…smoit weiß man ziemlich weit im voraus ob es gehen wird oder nicht.
    Dann verstaucht sich der herr Gahan sein knöchel und kann nicht stehen…mein gott…dann soll er sitzen…Dave matthews macht den ganzen abend nix andres und singt besser.
    Dann kamm….achja…logistikprobleme….den fand ich lustig…ehrlich..da muss man mal drauf kommen.
    Meine Freundin , wie gesagt…ein echter fan, überlegt sich mittlerweile ob sie sich das noch antut…und ich verstehe es sehr gut.
    Sch….theater

    gruss
    Joost

  2. meinungsfreiheit hin, oder her. kritik sollte auch angemessen angebracht werden und nicht mit verbalen gepöbel, oder unzureichend nachgedachten äußerungen gepostet werden.

    ich stand auch schon in der waldbühne und musste gianna nanini als vorband über mich ergehen lassen, weil ich auf den hauptakt rod steward wartete. das konzert wurde nach der italienerin abgesagt, weil mr. r.s. betrunken aus dem flieger torkelte.
    so was find ich viel schlimmer. eigene unzulänglichkeiten.

    krankheit ist mehr oder weniger „höhere gewalt“. da haste keinen einfluß drauf.

    und wem das alles nicht passt, dann sollte er/sie sich kein konzertticket kaufen. wem die musik nicht mehr gefällt, der sollte die cd im regal stehen lassen.
    und wer kein fan mehr ist, der sollte diese seite meiden. nur des pöbeln wegen….sorry geht woanders spielen.

    wer die krankheit des frontmans von DM nicht respektiert, der sollte sich bei seiner nächsten eigenen krankmeldung bei seinem chef fragen, ob der genauso intolerant reagieren wird.

    ich habe sie im Olympia Stadion in Berlin gesehen und ich habe gesehen, wie viel spaß Dave hatte. wie glücklich er war. er hat es genossen und die anwesenden menschen ebenfalls.

    seit nicht so intolerant und denkt mal über euren tellerrand hinaus.

  3. @Olli1971
    Du scheinst ja schon wieder zu „lauern“ das jemand auf dein „Gestänkere“ eingeht.Wenn ich mich recht erinnere bist meist Du derjenige der ausfallend wurde.Hör doch einfach auf andere zu provozieren! Wolltest du dieser Seite nicht eh für immer den Rücken kehren?Hast du eigentlich Kinder? Wenn ja, tut es mir für diese schon leid,weil was du hier manchmal vom Stapel läßt,scheint für mich kein guter Anfang für ne gute Vorbildfunktion zu sein.

  4. wer es nicht kennt – youtube – Nouvelle Vague Feat. Martin Gore – Master and Servant. sehr schönes ding :-)

  5. Also daß es hier soweit schon gekommen ist, finde ich garnicht verwunderlich. Hier wurde ja sonst immer nur gnadenlos alles abgefeiert, sobald dM auch nur einen Pups von sich gegeben haben. Und das gepaart mit der kompletten Unfähigkeit, kritisches anzunehmen oder zumindest mal in Betracht zu ziehen, kann eigentlich nur nach hinten losgehen.

    Naja und wegen der Konzertabsagen… Wenn es nicht geht, geht es halt nicht. Ist mir lieber als ein halbgares Konzi. Und bitte keine weiteren Verschwörungstheorien und ‚alles Scheiße‘ Kommentare. Wenn alles scheiße ist, einfach mal von depechemode.de fernhalten! Gibt doch genügend Seiten im Netz, um sich abzureagieren. Ihr wißt schon…

  6. Sagt mal, seid ihr wirklich nicht ganz frisch? Das ist mir peinlich, was andere hier vom Stapel lassen.

    Ich kann nur begrüssen, wenn auch hier komplett dicht gemacht wird… das ist ja fürchterlich!

  7. krebs, muskelzerrung, logistik, stimme??? wers glaubt, wird seelig. ^^

  8. Da bin ich mal wieder (kotz)
    Mir fällt immer mehr auf das die DM über alles Fans sich eher im Ton vergreifen als die objektiven die Zweifel anmelden oder nicht alles schlucken wie es Ihnen vorgesetzt wird.
    Wenn hier jemand etwas negatives sagt oder zweifel hat kommen gleich 3 – 5 andere die dann behaupten du bist hohl oder du hast ja dein Gehirn ausgeschaltet. Ungekehrt wenn jemand DM alles glaubt kommen die Zweifler nicht gleich an und beleidigen. Erinnert mich an die Ultras beim Fußball die dir selbst bei einer 0:5 Klatsche paar aufs Maul haun wollen weil du gesagt hast das war ja gar nichts und beim Spielende die Mannschaft ausgepfiffen hast.
    Die 101 %tigen DM Fans sind hier sehr radikal und intolerant gegenüber anderen.
    Und nun viel Spaß beim eindreschen auf mich

  9. @Lovesong for a vampire:

    In letzter Zeit? Nein noch nicht, gehe gleich mal gucken

    @ Tini: Stimmt, wie so oft in letzter Zeit erfreuen wir uns an den selben Sachen *gg*

  10. guten Morgen
    (da das hier ja immer mehr in Richtung Chat geht fand ich ne Begrüßung ganz angemessen *g*)

    zu den Absagen bzw. Verschiebungen ist glaub ich seit Juni schon alles Nötige und auch Unnötige gesagt.
    Ich kann mcModie nur zustimmen, ich glaube auch, dass die „Vernüftigen“ hier weniger werden, weil sie die teils unterirdischen Kommentare nicht mehr lesen können/wollen.
    Und das hat NULL mit rosa-Brille oder keine-Kritik-Üben zu tun. Wie schon mehrfach erwäht: Der Ton macht die Musik.

    @Meli
    *grins* na da sind wir uns ja auch mal wieder einig – ich liebe „Stories of Old“

    @clara
    danke für den Link – ich „musste“ es mir bisher immer auf DVD anschaun.

  11. ..irgendwie/-wo scheint echt der Wurm drinne zu stecken in der Tournee! Krank werden kann jeder einmal…gut & schöön, aber ich für meinen persönlichen Teil habe nun ein 2tes Mal zu kämpfen mit einer Konzertabsage/-verschiebung die seines Gleichen echt sucht!

    Im Sommer wurde m/ein Konzert in Bergen/Norwegen (an einen Fjord auf einer Wikingerburgruine am Wasser) eigens abgesagt um vor dem Hamburger Publikum zu spielen, und das Konzert um ein 3/4 Jahr nach hinten in den Januar 2010 verlegt…nun schau/te ich einfach mal wieder bei dM.com vorbei und musste erschreckenderweise erfahren, das sie es aus logistischen Gründen erneut verlegen!

    Was alles daran hängt da machen die vom Management sich keine Gedanken,damals schon Flugumbuchungen, Hotelumbuchungen etc. , nun gebe ich den Kampf auf…weil das Kostenkarusell sich dreht zu schnell..und lasse selbst die PR/Photo-Akkreditierung (Erlaubnis) für das dM-Konzert somit sausen! :-(

    Irgendwann ist echt mal SCHLUSS und die eigentliche Vorfreude…kein Genuss!

    Ich sag einfach „see you next time“ = hoffentlich unter einen besseren Stern!

    :-(((((

  12. @holle – vollhorst ,mehr ist einem schwachmaten nicht zuzufügen

  13. 2 altersschwache und lustlose herren dazu noch eine schwächelnde diva.

    raus kommt ein schwaches album und eine tour die den namen den sie trägt nie und nimmer verdient.

    schade – DM war immer meine lieblingsband, aber das hier ist mehr als peinlich.

    reisst euch endlich zusammen oder lasst es!

    gruß

    dr. holle

  14. @Stephan (und auch den anderen mit vernünftigen Ansichten)
    Danke für Deine Worte!!!

    Letztens mußte ich in den Nachrichten einen Konzert-Bericht von Ms. Spears über mich ergehen lassen. Sie hatte den ganzen Abend einen einzigen Song live gesungen. Der Rest kam komplett vom Band. Da kommen auch keine Stimmprobleme vor.

    Genau so etwas muten DM ihren Konzertbesuchern nicht zu. Die Leistung jedes Konzert wirklich komplett live zu singen, kann man nicht hoch genug einschätzen. Viele haben anscheinend keine Vorstellung davon, wie anstrengend das ist.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner