Home > News > Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab
- Anzeige -

Auftritt zu unsicher

Depeche Mode sagen Konzert in Kiew ab

Depeche Mode Tour 2013Depeche Mode haben am Montagabend das für den 26. Februar 2014 geplante Konzert in der ukrainischen Hauptstadt Kiew abgesagt. In einer Stellungnahme bei Facebook heißt es, die Sicherheit von Besuchern und Crew könne nicht sichergestellt werden. Hier ist die Stellungnahme im vollen Wortlaut:

„Mit Bedauern geben Depeche Mode bekannt, dass wegen der anhaltenden, inneren Unruhen und instabilen Verhältnissen in Kiew und der gesamten Ukraine das für Mittwoch, 26. Februar im International Exhibition Center in Kiew geplante Konzert abgesagt wurde. Die Sicherheit der Band, der Crew und der Fans genießen die höchste Priorität. Zu diesem Zeitpunkt ist es nicht möglich, ein gefahrloses und für alle Beteiligten unbeschwertes Konzerterlebnis sicher zu stellen.

Käufer von Tickets sollten ihr Geld von den Ticketverkäufern und Vorverkaufsstellen erstattet bekommen.

Die Band ist in dieser schwierigen Phase mit den Gedanken bei den Ukrainern und sie freut sich aufrichtig auf die nächste Gelegenheit, für die Fans in Kiew und der Ukraine auftreten zu können.“

Zur Original-Stellungnahme.

Sven Plaggemeier

Hi, ich bin Sven und betreibe als Gründer die Webseite depechemode.de. Hauptberuflich leite ich ein Team von Content-Spezialisten bei einem Telekommunikationsunternehmen. Vernetze Dich gerne mit mir bei Facebook, LinkedIn oder Xing.

Kommentare sind geschlossen.

- Anzeige -
Consent Management Platform von Real Cookie Banner